Montag, 30. Juni 2014

... coming soon !!







                               ziemlich soon*..
                      fängt bei uns hier alles noch mal ganz klein an











                        winzig klein* - baby klein 
                    und diesmal ohne rosa !
          

                                                                                   
                                                                               




 und ich dachte mir, nach leid kommt freud - und freude kommt auch mit dem nähen     ..und...

              vielleicht kann ich ja auch jungs** ? * (benähen)

ich bin selbst gespannt wie ein flitzebogen - vielleicht kommt ihr hier in zukunft mal wieder vorbei ? ... dann freu ich mich meine ersten babyjungsgehversuche mit zu teilen ;) 



                                           ich freu mich - nach endlos langer abstinenz - 
        wieder in die blogwelt ein zu tauchen !


                                                                             


baby haremshosenschnitt kostenlos zum ausdrucken hier :
 http://www.eltern.de/beauty-und-style/mode/schnittmuster-haremshose.html


                                        

Donnerstag, 3. Januar 2013

♥dankbar♥











lieber papa...

ich danke dir, für diese wundervollen letzten wochen !
danke, dass wir so unfassbar schön und versöhnt voneinander gehen durften..



 
 
danke, dass du nicht lange leiden musstest..

!!!!.. ich werde dich so sehr vermissen..!!!!



Dienstag, 11. Dezember 2012

♥neverendingstory...♥











neues jahr - neues glück??








oder zurücklehnen und hinnehmen ??
grmpf!











indoor metallschild von : IB Laursen

mehr süsse schilder : zb hier entdeckt

Freitag, 7. Dezember 2012

♥geschenke..♥












...fallen bei mir in diesem jahr 'gross' aus.

als j. sich über halloween - in diesem kleid und rundherum gestylt,
auf den weg zu einer übernachtungsparty machte,
passte die grosse blaue* vom allseits bekannten möbelhaus, so gar nicht dazu ;)..

hier und da ein bisl abgewandelt,
setzte ich mich kurzerhand daran und nähte eine riesen betttasche.
wohlgemerkt für uns..
doch das hielt nicht lange, denn der erste der vorbeikam,
schwatzte sie mir schlichtweg ab *
(danke nochmal volker - grmpfff;)






die hat s mir dann aber so angetan, dass ich gleich in kleinproduktion ging..
gut vernäht mit innentasche und allerlei zierstichen,
ist das 'eine fürs leben'..





  




diese graue ging gestern an ein geburtstagskind - 
aber in die bin ich so verliebt, 
dass ich sie mir auch nochmal nähen muss ;)
(denn sterne sind ja nun die neuen pilze,ne?)

  
 














 
 
 




... heut geht j.  wieder auf  kleine reise.
aber diesmal - wie ich finde - reist es sich 'schöner'..
;)






wachstücher von: kleinkariert 
coated cotton von: anna maria horner 
grundidee/inspiration(abgeändert;)gesehen bei: ikea


♥♥

Montag, 3. Dezember 2012

♥ich wünsche euch ...♥













... eine wundervoll 
schöne advendszeit ; )













Freitag, 16. November 2012

♥kanga♥













 ♥











(vorab ein paar zeilen zum *blog - ist - zustand*)

....ihr lieben - 
kann ich euch eigentlich noch leser nennen?? ; )
ach mensch - das jahr ist einfach nicht! mein jahr.
ich mein, der weg ist ja auch das ziel und so, grins - und wer mich kennt,
der weiss, ich mein das auch ...
(zudem bin ich überzeugter optimist; )


nichtsdestotrotz reiht sich,
 nach meinem absoluten lieblingsjahr 2011- in diesem zweitausendzwööölfer,
- ein klops an den anderen ;))

und so hab ich auch in diesem - mir nicht ganz so zugeneigtem jahr -
 weiterhin meinen blog sträflichst vernachlässigt...
(vielleicht sogar noooch ein bischen mehr ? ;)..
 weiss grad nicht mal, ob ich ähnliches nicht schon mal an anderer stelle schrieb?? tststs...
eigentlich empfinde ich den blog nicht (mehr ; ) unbedingt als mein baby
(welch absurd grosses gedankengut ich in der vergangenheit über meinen blog mal hatte...puuuhh)
aber ich mag ihn nach wie vor, er ist ein teil(chen) von mir ,
 ich bin also weder angeödet noch fühl ich mich unter blogdruck oder so...
(wie ich es doch so oft in diesem jahr bei einigen anderen von euch bloggern mitbekam, 
was ich oftmals echt schade fand...)
im gegenteil ich denk oft: ach christine - mach doch mal n bisl mehr draus,
 denk hierbei doch mal mehr an den job usw ; )... 
übrigens: auch bei diesem thema - also der werberei - hmmm sorry... 
ich gehör auch hier nicht zu denen, die dagegen sind .. 
wüsste einfach keinen grund, warum mich werbung auf anderen blogs stören sollte ..

 aber ich seh das einfach für mich 
- zumindest jetzt - 
ein, dass ich auch das gar nicht schaffen würde..
(leute bitte!! verratet mir mal: WIE schafft ihr das nur alle??)

  nicht, dass ich nix zu berichten hätte, lach... oooh nein...
und zeigen ???
könnte ich an die 100 teile, die ungesehen und ungeknipst sind...

 ! es ist die PURE ZEITNOT !

darum freu ich mich einfach über die, die mir trotzdem treu bleiben und die trotzdem ab und an mal reinschauen, auch wenns nicht sooo interessant zugeht bei mir im blog ;)
und auch wenn ich im letzten halben jahr nicht einmal mehr meine 5 allerallerliebsten lieblingsblogs  habe lesen können, aus ebendieser zeitnot..
(geschweige denn kommentieren -  sachen mitmachen - ohhh weh und all die vergessenen geburtstage im bloggerland 
- ich kann nur hoffen, dass die ein oder andere mir das einfach nicht persönlich nimmt ... 
von fa*cebook ganz zu schweigen !)







ABER..

auch wenn mir das zu berichten am herzen lag..
jetzt möchte ich euch meinen beitrag zu KANGA zeigen..






der neue e - book schnitt von frau mülli alias jolijou.










und bei all der wenigen zeit, hat mir SELTEN ein schnitt SO freude bereitet!!

das mein ich ganz und gar wie ich s hier schreibe - DEN schnitt lieb ich !
da werden noch einige folgen ;)
(liebste E. - haste was gemerkt? - DER pulli fehlte, ne??;))












beim kleben schmeisst ihr euch am besten gleich ne schöne dvd ein, hihi - 
aber im ernst ! - 

der schnitt macht soo spass
 und ist absolut schnell und easy genäht !














kanga bald bei farbenmix !
und alle infos dazu ganz frisch hier bei jolijou



Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥taschen me-made♥









verflixt und zu...
grrrrmpf.
man schenke mir geduld oder talent zum knipsen ;)

ganz ehrlich?
an der geduld hapert es letzlich IMMER..


aber genug davon - ich wollte euch ja meine *neue* vorstellen 






alltagstauglich sollte sie sein.
riesig natürlich.
und eigentlich!! aus diesen gründen, einen verstellbaren schulterriemen haben..
und eben farblich passend zu diesen, meinen every-day boots..

vor ein paar wochen schon angefangen
und etliche stunden investiert..
(da echtes leder nun nicht grad das günstigste ist,
war das regelrecht eine überwindung..
welcher schnitt ?? 
ich konnt mich einfach nicht entscheiden, bei all den angeboten...
nun, ich ahnte schon, NIMM LIEBER EIN SCHNIMU crisl..!)

klar - ich nahm natürlich keines 
- stellte mir *so lose* das täschchen nach meinen wünschen 
und hier vorhanden taschen die ich mag, zusammen ;))

öh.
was der grund war, warum die gute hier
 ein echtes UFO zu werden drohte..
aber dann war es schlicht ZU schade darum.
das leder ist ein traum...

bei uns in hagen (nrw ;) bei alfatex 
gibt es zur zeit sooo viele traumhafte lederhäute
 - auch eingefärbt in traumfarben..
eine gelbe haut nahm ich noch mit...
fuhr am nächsten tag erneut (13, 30 euro !!!)
um die zweite doch noch zu erwerben...aber weg wars ;(((
ich hab mich gelb geärgert für diesen doofen geizanfall !
(die bändchen sind daraus...)








so - lange schreibe, kurzer sinn ;)
zusammenfassung: - miese bilder 
(sorry, ihr habt euch sicher schon fast dran gewöhnt oder??;)

letzlich : - doch stolz, es beendet zu haben 
und zumindest so einigermassen in die nähe der tasche gekommen zu sein,
die in meinem kopf existierte ;)




 






und jetzt flitz ich rüber und spähe mal in eure werke...
husch husch - bin doch wie immer auf dem sprung ;))


die anderen: hier*