Sonntag, 30. Dezember 2007

°° hier möchte ich euch meine werkstatt vorstellen °°




Kommentare:

einchen hat gesagt…

sieht ja wunderschön aus in deiner werkstatt! *schwärm*

lg einchen

Claudia hat gesagt…

herzlich willkommen in der bloggerwelt.
deine werkstatt ist der knaller.
euch auch ein wunderschönes neues jahr.
glg
claudia

Antonie hat gesagt…

Hallo Christine,
deine Werkstatt ist super schön!!!
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und ein tolles neues Jahr!

LG Tonie

leyas hat gesagt…

Hallo Christine,

vielen Dank für Deinen 50ger Tip: genau so habe ich es auch gemacht...;-))und die Einladung in Deinen neuen Bog: eine tolle "Kleider"Werkstatt hast Du da! Ein schönes Jahr 2008!
LG
Verena

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Christine,

habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen. Schön hast Du es hier! Und Deine Werkstatt sieht sehr verführerisch aus - da möchte man am liebsten zum Stöbern vorbeikommen :-)

Gerne verlinke ich Dich!

LG
Petra

Vanessa hat gesagt…

Total gemütlich! Das Regal mit den Bögen ist ja traumhaft :)

LG
Vanessa

Vanessa hat gesagt…

ach ganz vergessen: Die Tapeten sind auch klasse!