Sonntag, 20. Januar 2008

°° 2008 °°




hab ich mir doch was vorgenommen - siehe bild! das hab ich mir letzte woche gekauft,war sogar recht erschwinglich und sieht auch nicht gaanz so hässlich aus ( finde so geräte meist so scheußlich,weil man sie ja nicht mal eben wohin wegpacken kann) tja,jedenfalls hab ich alleine! das 40 kilo schwere monster die stockwerke in meine wohnung gehievt und es dann am freitag-alleine,oh graus!-zusammengebaut...tja und weil es dann da so einsam stand hab ich auf die schnelle ein formschönes utensilo genäht!überaus praktikabel,denn wenn man da festsitzt braucht man immer eine zeitung/buch,ein getränk und die fernbedienungen,griiins!und das steht dann immer weit weg auf nem tisch.jetzt nicht mehr.frohes radeln also!

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

*lol* und eine Chipstüte und Schokolade und .... ;)

Nein ich bewundere deine Standhaftigkeit - RESPEKT - ein bisschen mehr Selbstdisziplin könnte mir auch nicht schaden ;)

Sorry - meld mich - war gar darnieder geschlagen
Dicken Gruß

rike hat gesagt…

sehr praktisch... alles in reichweite und eine gute aussicht nach draußen.. bei dem utensilo musste auch ich gleich an diverse sachen zum essen denken. komisch.

und: du darfst mich gerne verlinken, ich freue mich darüber! ich darf auch?
liebe grüße
rike

Bernadette hat gesagt…

Ich werte dein Kommentar bei mir mal als "Ja", du bist somit verlinkt...
Witzig, auch ich hab bei den Bildern gleich mal an Schokolade gedacht. Also wie lange muss man radeln, um eine Rippe Trauben-Nuss abzubauen? Man muss nicht alles wissen.
GLG Bernadette

Antonie hat gesagt…

Ich bewundere deine Disziplin.
Das wirst du schon schaffen.
Viel Erfolg!

LG Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!! "Gut radel"!!!!!
GLG Isabelle

made by Anne hat gesagt…

Ich verlinke dich eben mal, hoffe es ist ok????

Anne

Sabine hat gesagt…

Auch von mir viel Erfolg!!

LG Sabine

Sylvia hat gesagt…

Oh, super Idee und sehr hübsch geworden. Vielleicht sollte ich auch mal für meinen Crosstrainer son Teil nähen. Auf jeden Fall viel Erfolg beim sporteln ;-)))

LG
Sylvia

Marina hat gesagt…

ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin gar nciht mehr losgekommen - der jadela mantel ist wunderwunderschön geworden - ich wünsche dir für deine vorsätzte gutes radeln :-) - aber mit der tasche hast du natürlich alles dabei - gebe es zu ich radeln nur vor dem fernseher - sonst ist es mir zu fad/zu anstrengend - es vergeht einfach die zeit viel schneller ;-)
lg
marina

Marina hat gesagt…

hab dich verlinkt - mir geht es ähnlich - ich treffe auf einen schönen blog und dann finde ich die adresse nicht mehr ;-)

lg
marina

minimon hat gesagt…

hm - so etwas hätte ich auch gerne, vielleicht in Kombination mit einem Laufband für Hunde, einer Festzurreinrichtung für "wennmamanichtaufpassträmeich-alleschränkeleerambitionierte" Kids, eine Funkfernsteuerung für Waschmaschine, Trockner, Nähmaschine, Staubsauger...usw. *lach
Viel Spass mit dem Teilchen, ich hätte auch soooo gerne eins, aber leider bleibt mir dazu keine Zeit :-(

LG
Sigrid

vincibene hat gesagt…

Jetzt musste ich vor mich hin grinsen. Kaum steht das neue Teil da, fällt einer Schneiderin etwas zum Nähen dazu ein. *gg*
Der Stoff gefällt mir sehr gut!

LG
Chris