Donnerstag, 31. Januar 2008

°° ausbeute °°


soeben klingelt mein lieblingspostbote und bringt ein rieeesen paket von amazon,jaa,meine 3 neuen nähbücher(2kommen noch,hüstel)..und jo bekommt die 2te dvd box von heidi,danach ist sie zur zeit verrückt.da sie aber nur am wochenende tv gucken darf,ärgert sie sich schwarz,wenn sie heidi verpasst..naja,man kann ja auch mal kompromisse eingehen.vor allem,ich drei,sie eins,aha!

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Nähbücher! Das macht Süchtig. Ich habe auch 2 von deinen neuen.
Ist der Jade Schnitt von Dir? er ist so genial und schön! Würde am liebsten noch mehr Jacken davon nähen. Aber soooo viele braucht Lara ja auch nicht ***+grins****.

Anne

surpresa hat gesagt…

Das simple sewing steht auch schon auf meiner amazonliste. Das Buch von Amy Karol ist sehr schön

LG Dane

Vanessa hat gesagt…

Oh ja Nähbücher können süchtig machen :) Ich weiß im Moment nicht wo ich eher mein Geld ausgeben soll Stoffe oder Bücher ;)
Vorallem durch die Bücher wird die to-do-liste immer länger und länger und länger .... ;)

LG
Vanessa

*Marie* hat gesagt…

Oh du Glückliche deine sind schon da!!!!! Habe mir auch 2 davon bestellt aber nach Dk dauert das etwas länger:(....LG...*Marie*

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh...sind das die heidi folgen wo heidi so schöne locken hat?

hach...ich liebe es :-)

glg maya