Dienstag, 15. Januar 2008

°°


die hab ich soeben noch fertiggestellt..einer meiner liebsten stoffe..

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich hoffe es geht Dir heute wieder etwas besser!
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Crisl,

die Tasche ist aber schön geworden. Der Stoff ist wirklich super schön.

Hoffentlich geht es Dir heute besser!!!! Sonst näh noch ein paar schöne Teile für Dich. Oder fahr zu B. Schaberg, shoppen soll auch befriedigen.

LG
Tina ( Zoekind )
aus Gevelsberg und auch gerne bei Fr. Schaberg

Barbara hat gesagt…

ist die schön geworden...sieht richtig nostalgisch aus...du hast bestimmt auch einen extra Taschenschrank:))

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!!

LG sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

boahh, Chrisl ist die schön. Brauchst du doch bestimmt nicht, ich brauch gerade ne neue :-)).

LG susi

Vanessa hat gesagt…

Da kann ich dich gut verstehen! Der Stoff ist traumhaft!

LG
Vanessa

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Taschen sehen wirklich wunderschön aus.

GLG Frieda

Regina hat gesagt…

Hallo CRISL
Finde deine Tasche super!!!
Den Stoff ebenso.
Liebe Grüße
Regina

Ex hat gesagt…

Tolle Tasche!

Hatte ich erwähnt, dass ich Tascchen liebe?
Und mein Mann immer nur meint: aber Du hast doch schon eine Tasche!!! ;)

Der Mantel ist auch super!

Ich hoffe es ist ok, wenn ich Dich in meine Linkliste aufnehme?

seelenruhig hat gesagt…

ups! Jetzt bin ich drin...
Danke für die schnelle Antowrt. Hast du den Taschenschnitt auch selbst gemacht? Klar ich freu mich über deine verlinkung - mach ich auch!
Grüße von ellen