Donnerstag, 10. Januar 2008

°° das °°


...war heute mein ganzes schaffen,gähnn.ich bin noch nicht wieder ganz da nach diesen weihnachtswochen.und puppensachen sind auch nicht meine große liebe,aber es war eben ein auftrag.
dann noch was in eigener sache,bei farbenmix ist mein schnittmuster in der vorschau!ich freu mich total,daß "jade" nun auch in groß erscheinen wird,namens "jadela".hoffe er kommt genausogut an wie jade.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Crisl..

also als ich "Jadela" bei der Vorschau gesehen hab,kam mir der Begriff"kleiderwerkstatt"so bekannt vor,aber ich wußte wo ich den Begriff hinstecken soll,aber jetzt bin ich wieder im Bilde!!
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Schnitt!

GLG Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wußte auch gar nicht, das du dahinter steckst!!! Klasse!!! Der Schnitt ist echt suuuper, obwohl ich ihn noch nicht genäht hab *schäm* ... aber im Frühjahr geht es los :o))

LG Soffel

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Christine!

Dieser Puppen-Pulli ist ja wirklich zuckersüß.
Ich gratuliere dir zu deinem super tollen Schnitt. Unser Jade Mantel ist wirklich heiß begehrt und jedes Mal, wenn Lea ihn an hat wird er von vielen Leuten begutachtet. Für unseren nächsten Jade Mantel habe ich schon den passenden Stoff hier. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Darf ich dich bitte verlinken?

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Jadela hab ich heute Mittag in der Vorschau auch schon bewundert! Wenn ich dann meine "Traummaße" habe, bestimmt auch was für mich.
Naja, sind ja nur noch 23 Kilo*Räusper*
Aber es ist wie es ist!
Martina, Ana und ich hatten uns heute zu einem spontanen "Nähtreff" verabredet. Richtig viel haben wir aber auch nicht geschafft...also kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Ich find die Püppimode auch sehr süß!
GLG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Hallo,
erst einmal Danke für Deinen Besuch in meinem Blog. Denn der gegen Besuch hat sich super gelohnt. Du hast schon einen Abnehmer. Jade in GROSS!!! Ganz doll freuh, hüpf, hüpf.

LG
Sylvia

einchen hat gesagt…

na das ist wirklich toll. auf den schnitt freue ich mich schon.
viel erfolg wünsche ich dir damit!!!

lg einchen

Rica Tsss hat gesagt…

Echt????? Der kommt von Dir?
Dem Kinderschnitt habe ich in der Voschau täglich angehechelt *lach*
Toll, ein Superspitzenkompliment.
Ich habe seit letzem Jahr einen Schwalbenmantel und bin schon total oft darauf angesprochen worden, obwohl der "nur" gekauft ist. Ich bin überzeugt davon, dass er super ankommen und laufen wird.
Eigentlich nähe ich gar nicht für mich, aber für den Schnitt werfe ich meine Gewohnheiten über Bord ;-)

Kerstin hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.
Ich würde Dich gerne öfters besuchen, darf ich Dich bei mir verlinken ?
Herzlichen Glückwunsch noch zum eigenen Schnitt !


LG
Kerstin

Gina hat gesagt…

yippieeeeeeeeeeeeehhhh jade in groß!!!!!! *super freu*

meine kleine hat ihren jade-mantel täglich an und super glücklich.

auch wenn ich mir den mantel für jetzt erst mal größer nähen muss als gehofft... zum glück habt ihr auch daran gedacht. *noch mehr freu*

also daumen hoch, bin ein großer fan von deinem schnitt!!!

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?

Luisas-Equipment hat gesagt…

Jade in Groß, das ist ja Suuuuuuuuuppppppeeeeeeeerrrrrrr!!!
Darf ich Dich verlinken?

LG Sina

wichtelmodes blog hat gesagt…

hallo,habe deinen eintrag auf meinem blog gelesen.-nun folgen meinen 1000 jaden noch einige jadelas oder jadelen-jadelae?;))
ich hatte mir den schnitt so gewünscht,und hoffe,der er das ein oder andere pölsterchen verdeckt!
lg andrea!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Crisl,

schön, daß es noch einen Folgeschnitt gibt!!! Obwohl mir die Jadela ein wenig zu bauschig rüberkommet, auf den ersten Blick...

Auf jeden Fall Gratulation und viel Erfolg damit!!!!

Ach ja - Du hattest doch letzthin mal gefragt, ob Remscheid einen Besuch wert ist...ich denke für einen Aussenstehenden: Nein!
Das ist nur für mich etwas Besponderes, ich habe bis vor 4 1/2 Jahren da gelebt und verbinde viele glückliche Momente damit. SO ist das ;0)

Ganz lieben Gruß, Anja