Montag, 28. Januar 2008

°° das °°




..hab ich die letzte woche unter anderem so gemacht ! einen tollen wochenanfang wünsch ich euch !hier meine nichte liliana.

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

sehr schön...das utensilo ist wunderbar...ich will auch schon lange mal eins machen!!!

die frotteestoffe sind second hand...mal hier mal da gekauft...immer wenn ich welchen seh, nehm ich ihn mit;)...deswegen gibts die lätzchen auch nur begrenzt, weil ich den stoff ja nicht nachkaufen kann.

liebgruss
eni

Antonie hat gesagt…

Ein paar schöne Dinge hast du fertiggestellt!
Dein Utensilo gefällt mir besonders gut.

LG Tonie

Ute hat gesagt…

was für ein schönes utensilio. die farben finde ich so wundervoll!

die buchhülle ist klasse - hach, fliegenpilze ....

und das kleidchen ist wundervoll. es steht deiner nichte total gut.

gglg
ute, die gerade in deinen ebay-auktionen gestöbert hat und auch ein ggl-fan ist ;o))

freche fee hat gesagt…

Ja,
ich hätte dan auch gerne den (oder heißt es das ??) Utensilo !!!

...wunderschön ...

Liebe Grüße Nina
;o))))

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Chrisl!

Ich musste eben sehr schmunzeln, als ich dein nettes Kommentar auf meinem Blog las. Danke, aber dieses Kompliment gebe ich auch an dich weiter, denn du verzauberst mich auch immer wieder mit deinen schönen Werken, wie zum Beispiel dieses Kleidchen was du für deine Nichte genäht hast. Dieses Utensilo sieht auch wunderschön aus und ein solches steht bei mir auch schon längere Zeit auf meiner Liste. Diese Buchhülle finde ich ja auch Herz aller liebst. Jetzt gehe ich einmal schauen was du schönes bei E-Bay eingestellt hast. Ich wünsche dir noch ganz eine schöne Woche.

GLG Frieda

Vanessa hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir richtig gut!

LG
Vanessa