Freitag, 4. Januar 2008

David Garrett - Nothing Else Matters

das ist er!!ich finde das ist gänsehautgarantie.

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

hach - auch immer wieder klasse!

schön, dass dir mein kleines lädchen gefällt ;) wie weit es von dir aus bis nach minden ist weiß ich auch nicht genau, aber versuchs mal mit google-maps oder so, "da werden sie geholfen"... sorry, aber ich bin heute irgendwie albern und mir fällt nur blödsinn ein ;D

ansonsten kannst du mich gerne verlinken - ich hab da nix bei (wie der mindener so sagst).

viel erfolg mit den süßen pullis, bei deiner apotheken-ausstellung!

bis denne mal, nicola

Melanie hat gesagt…

ER trifft es ziemlich gut. Bin auch total begeistert! Von ihm und auch von Nigel Kennedy. In den Genuss einiger Konzerte von letzterem bin ich schon gekommen- und zu Davis Garret muss ich auch! vielleicht sehen wir uns ja? :)

LG melli