Dienstag, 15. Januar 2008

°°!! eine frage !!°°

ihr lieben,wer kann mir helfen??? ich suche vichy karo einfassband,also gefalztes schrägband auf der rolle zum EINKAUFSPREIS!also einen großhändler...ich suche schon sooo lange,hab auch schon nicht so nette aussagen wie " das sag ich nicht !" bekommen,öhm,wie blöd,aber vieleicht hat von euch einer einen tipp,bitte???jetzt hatte ich fast! jemanden gefunden und die sagten dann,sorry,die führen wir nicht mehr und nein,ich sage ihnen nicht,welche firma das war,arrrgg!!

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Hallo Christine!
Vielleicht kann dir dieser Verkäufer weiterhelfen.
http://stores.ebay.de/TEXTIMO
LG Olga

Karin hat gesagt…

Hi Christine
schau mal hier:

http://www.kindundkegel-shop.de/dpshop/index.html

ist zwar kein Großhändler aber die Preise sind gut.

Liebe Grüße Karin

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Hallo ;o)
Ich weiß nicht was Schrägband im EK kostet aber schau mal hier
http://myworld.ebay.de/bauxihome11/
da kosten 5meter 2Euro .
viele Grüße Manu

Gina hat gesagt…

ich hätte auch nur den tip mit ebay TEXTIMO. dort kannst du große mengen an schrägband kaufen für recht wenig geld und wenn nichts drin ist, einfach anfragen per mail. ich habe dort auch vichy schrägband in rot auf einer großen rolle gekauft.

gglg gina