Mittwoch, 2. Januar 2008

°° endlich mal was genähtes °°


..von mir.zwar ein völlig unspektakuläres teilchen,aber da das ja eigentlich ein nähblog sein soll,grins,ist es an der zeit,zu zeigen woran man arbeitet,dacht ich mir.meine ganzen sachen hängen zur zeit in einem kleinen kindergarten in einer art ausstellung.nun bekomme ich nächste woche "bei uns im dorf" ,das schaufenster unserer apotheke lieber weise gewidmet (zeig ich euch dann natürlich,läuft unter dem motto kälte und warme sachen und so)- man tut ja was man kann um zu überleben - ja,und die wollen ja da auch was winterliches hängen haben.und dann muß es noch was sein,was sich gut verkauft,drum also unter anderem dieses teilchen.es ist auch nicht gerade einfach mit einer 5 jährigen,die einem seit geschlagenen 2 wochen um die füße rumläuft,zu arbeiten.dafür hab ich jetzt glatt den ganzen tag gebraucht,statt,1,5 stunden,pffffffff. jetzt noch ein täschchen und noch ein zwei pullis,das müste reichen.zeig ich dann in den nächsten tagen,damit ich auch euer nähinteresse ein wenig stille.ist ja sonst bischen langweilig,wenn man hier nur meine lieblingssongs sieht : )

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Unspektakulär??? Na hör mal... der Pullover ist mega süß :o))) Den würd ich meiner Maus sofort anziehen... total Klasse!!!

LG Soffel

benbino hat gesagt…

christine - unspektakulär?! der pulli ist sooo süß und trifft voll meinen geschmack! wo ich doch so auf tupfen stehe ;o)

gglg
ute

Antonie hat gesagt…

Also hör mal...so ein toller Pulli!
In die kleine Pilzapotheke würde ich auch gehen.
Wie du ja bei mir bestimmt schon gesehen hast "I love Fliegenpilze".

LG Tonie

Immertreu hat gesagt…

Hallo,Chris! Danke für Deinen netten Kommentar! Freut mich das Du mich gefunden hast.Josephine wollte ich meine Tochter auch nennen,ich liebe diesen Namen! Und Du bist eine richtige Schneiderin,ich werd neidisch. Ich würd Dich gern verlinken, wenn ich darf ;) Ach, wo hast Du das mit Walodrfpuppen gelesen? Man darf den Namen ja nicht mehr benutzen und ich möchte sicher gehen, nicht in einen Fettnapf zu stiefeln...Meine Älteste ist auf der Waldorfschule.Der Pulli ist ZUCKER!
Deine Tattoos find ich auch super.Ich grüß Dich ganz lieb,mal so unbekannterweise ;)
Manuela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii der ist ja wunder,-wunderschön!!!
Ja ja ...die Fliegenpilze...auch ich liebe sie:-)
LG
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Kann mich da nur anschließen: der Pulli hat mit unspäktakulär absolut nichts zu tun. Er ist hinreißend!!! Meine Tochter darf den nicht sehen.... :-)

LG Petra

Immertreu hat gesagt…

Hallo,Crisl! Achja das steht bei Interessen,das ist o.k. Das hat der Bund der freien Waldorfschulen entschieden,die haben den Namen Waldorf und Waldorfpuppe schützen lassen,letzteren darf nur noch Käthe Kruse benutzen,wir kleinen Puppenmacherinnen dürfen das nicht mehr.Aber die Puppen sind trotzdem dieselben ;). Ich finds gut wenn Du Deine Tochter auf die Waldi schickst,ich habs gemacht weil ich mit Staatlichen soviele schlechte Erfahrungen gemacht habe,und vieles wird auch super gefördert,Kreativität,Musisches etc. Bilanziert muss ich aber sagen,es ist wie überall im Leben,es gleicht sich alles aus, es gibt genau soviele Vor-und Nachteile wie anderswo,nur die Prioritäten sind andere. Ich wünsch Deiner Kleinen da viel Freude! Die wird sie bestimmt haben.Und mit Doof hat das nix zu tun,das sind ja alles nur dumme Vorurteile.(ach wenn Dummheit schmerzte-gäb das ein Geschrei!...*G)
LG!

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Blog!
Danke für Deinen lieben Kommentar, sonst hätte es wohl noch ewig gedauert, bis ich durch Zufall mal hier gelandet wäre!
Auch ich präsentiere ja inzwischen nicht nur mein Hobby in meinm Blog. Hat sich irgendwann verselbständigt, aber ich denke es ist kein Problem! Ich finds toll wenn ich auch mal solche musikalischen Fundstücke zu hören kriege oder eben auch eine Cassettensammlung*Staun*
Deine Tochter ist eine süße Maus! Ich freu mich auf jeden Fall in Zukunft immer mal bei Dir reinzuschauen!
Zu diesem Zweck verlink ich Dein Blog. Geht doch in Ordnung?
GLG und noch alles gute für 2008!
Andrea

Marietheres hat gesagt…

Wow ein neuer Blog!

Erstmal ein frohes neues Jahr!

Ich bin durch Zufall über Andrea bei dir gelandet und finde deinen Pulover ganz und gar nicht unspektakulär sowas muss man erst hinkriegen meine Talente liegen echt wo Anders ;o)

Damit ich dich beim nächsten Mal schneller finde würde ich dich gern verlinken ist doch Okay oder?
fals nicht einfach mailen !
Unbekannte LG
Marietheres

Immertreu hat gesagt…

Ja Du hast recht.Noch schlimmer ist es wenn man sich vegetarisch ernährt.Hab ich mal 12 Jahre lang gemacht und immer die Fresse gehalten-aber die Fleischesser,die wollten mich alle bekehren! Verkehrte Welt,oder? CU!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Soso "unspektakulär" - Du willst uns wohl beschämen! ;0)

So ein nettes Teil...

Und viel Glück für deine Ausstellungen, da hast Du bestimmt einen großen Erfolg mit!

LG Anja

Vanessa hat gesagt…

Total süß :)

LG
Vanessa

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo, der Pullover ist so schön. Ich steh ja total auf Pilze, wenn ich sie nicht essen muß :-)). Ich bin auch Neuling im Bloggen und bin gerade dabei, mich in ein Fotobearbeitungsprogramm zu fitzen, damit ich auch so schöne Fotos machen kann, wie sie hier auf den Blogs zu sehen sind. Muß nur noch ne ordentliche Kamera ran. Wie macht ihr das denn alle so. Macht ihr auch was über scrapbooking? Wollen wir uns verlinken? GLG Susi

einchen hat gesagt…

ein wahrlich toller pulli. das wird bestimmt der eyecatcher in der apotheke!
viel erfolg ...
und nicht vergessen, fotos zeigen ;o)

lg einchen

Anonym hat gesagt…

Die Kapuze ist toll. Kannst Du mal ein Foto vom angezogenen Modell einstellen und vielleicht auch noch wie das geht *bitte, bitte, bitte *

LG Dane