Donnerstag, 3. Januar 2008

°° Frage °°

ich habe da mal eine frage an euch.vor einiger zeit,als ich in blogs nur mitgelesen hab,da hab ich mal-eher zufällig-den einen oder anderen blog abboniert...wer kann mir bitte sagen,wie ich das wieder rückgängig machen kann??
danke schön!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... sorry

gglg
ute

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

hihi... durch dich gewöhne ich mir doch noch an mal wieder Kommentare zu lesen - normalerweise ist mir das zu ....müßig ;) geworden...

Ich hoffe ich konnte helfen... vorhin ;)

LG

Sandra

püppilottchen hat gesagt…

...hm, das weiß ich auch nicht, aber anscheinend hat dir ja "kleiner himmel" schon geholfen, oder??

falls die antwort nicht zu lang ist mach´ sie doch mal "öffentlich" - das täte mich nämlich auch mal interessieren ;), da ich ja immer gerne mehr über´s bloggen lerne.

lg, nicola

püppilottchen hat gesagt…

das "öffentlich machen" sollte nur heißen: falls es eine antwort für deine frage gab, könntest du sie für alle lesbar in den blog stellen - nur interessehalber...

nicola