Donnerstag, 3. Januar 2008

°° fürs schaufenster °°


...ist dann auch noch der pulli.den mag ich am liebsten wegen der farben.sollte irgendwervon euch zuuuufällig was von diesem stoff haben,den petrol bestickten fleece,den er nicht mehr braucht,bitte melden! p.s. an den post von anonym,ich hab kein modell zu hand,woran ich den pulli getragen fotografieren könnte,das ist ein pulli für babys und den bring ich morgen in die apotheke(lesen bei pulli).ich wüst jetzt auch nicht,wie ich das erklären soll??was genau meinst du,was du erklärt haben möchtest?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Teilchen! Das wird sicher nicht lange ohne einen Besitzer bleiben!

Detektivin Katja Krümel ist ne Europa-Cassette aus meiner Kinderzeit...puh, wat lang her! Mal schauen ob ich die irgendwo noch hab. Wir haben im letzten Jahr angefangen wieder mal "Hui-Buh" von vorn bis hinten und zurück zu hören. Zum einschlafen gibts nichts besseres als ein gutes altes Hörspiel!
Glg Andrea

Antonie hat gesagt…

Was wird das für eine tolle Schaufensterdeko werden, mit solchen schönen Stücken.

Besonders gefällt mir das du die Ränder mit dem karierten Schrägband eingefasst hast.

LG Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein süßer Pulli :o)))

LG Soffel

pepelinchen hat gesagt…

Sowohl dieser als auch Dein neuer Pulli sind wunderschön!!! Ich glaube, sowas frühlingstaugliches muss ich für meine Stöpsel auch mal zaubern.

LG Petra