Samstag, 5. Januar 2008

°° heute morgen °°





haben wir endlich: "mamaaa,wann basteln wir endlich????" bearbeitet.quasi knallhart durchgezogen,grins.ich habs mir leicht gemacht,wie gesagt,die luft ist raus und hab serviettentechnik gemacht.nach 50 min uten war die lust vergangen - zu anstrengend,tststs.

dann sind meine neuen ,sauteuren schildchen gekommen und ich bin recht enttäuscht leider...sie sind vieeel zu hell,man kann gerade mal das logo erkennen,aber nicht das .com,was ja nicht unwichtig ist.es geht auch nicht zu fotografieren,so hellrosa sind sie.aber das fotobuch für die kleiderwerkstatt,das gefällt.kam auch heute morgen ,hier mal ein ,zwei seiten davon.süß,oder?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank für Deine lieben Worte! Das tut sehr gut!

Serviettentechnik...oh da hab ich auch noch einiges hier liegen. Schön das Du so tatkräftige Unterstützung hast.

Die Büchlein sind toll und eine prima Idee seine Werke zu präsentieren!
GGLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach, so ein Buch habe ich mir auch machen lassen, das kommt wirklich gut an!
Die Schilder hast Du bestimmt von Namensbänder, oder? Ich hatte mir meine auch minimal anders gewünscht, beim nächsten mal werde ich das ausprobieren...
Zeig doch mal eine Großaufnahme!

LG Anja

Antonie hat gesagt…

So ein Fotobuch ist schon klasse.
Das habe ich schon bei Sabine im Blog entdeckt,eine schöne Idee ist das.

LG Tonie

Immertreu hat gesagt…

grüßli! ja zeig mal ein bild von den schildern...

Sabine hat gesagt…

So ein Fotobuch ist wirklich eine tolle Idee,auch ich habe das schon mal bei Sabine im Blog entdeckt.

LG Sabine