Dienstag, 8. Januar 2008

°° huhu °°






...so schlief mein töchterlein heut nacht.ob das gemütlich war? dann noch ein hoch auf america!schaut welch traumstöffchen heut bei mir eingetroffen sind! und meinen flyer wollt ich euch mal präsentieren.geniale idee von meiner lieben ute - www.schlechtgestaltet.de!wie ein kleiner fächer dreht man den auf.leider wieder unscharfe bilder,ich verstehs nicht.glaube,daß die neue kamera ein glatter fehlkauf war : ( jetzt muß ich endddddlllich arbeiten ihr lieben,bis bald.

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Hallöchen!
Ja es waren nur Mückenstiche. dafür hab ich eine fiese Augenentzündung und kann nicht zur Uni *toll. Ja mit Youtube hast Du mich voll infiziert! Das ist so super. Wo hast Du denn die tollen Stoffe her??
Deine Kleine ist süß! Ich wünsch Dir einen schönen Tag...Ela

Immertreu hat gesagt…

Ach, das mit dem Klima ist garnicht wirklich so, wei man uns weismachen will....habe da mal im Rahmen meines Studiums ausführlich recherchiert.Man kann sich keine abschließende Meinung bilden, dafür sind es zuviele, auch widersprüchliche Informationen,aber ich tendiere eher zur Seite der Klimaskeptiker, die die Intensität des menschlichen Einflusses auf den Wandel des Klimas relativieren. Immerhin wandelt sich das Klima permanent....Ich studiere Philosophie (Hauptfach) und Soziologie und Literaturwissenschaften.
Ich glaube die Mücken überwintern in der Heizung. Die ollen Säcke. Aber das geht noch - es gibt nichts Schlimmeres als Pferdebremsen!

Immertreu hat gesagt…

Ach, Du hast in Deiner Kollektion ja einen Schwalbenmantel, oder seh ich das falsch? Wie war der denn zu arbeiten? Den schiebe ich schon Wochen vor mir her, ich glaube bald lohnt es sich nicht mehr, weil es zu warm ist....

Karin hat gesagt…

Ach deine Maus hat bestimmt super geträumt, sieht jedenfals so aus.

Und die Stöffchen ein Traum.
Der Fächer ist genial geworden.


Liebe Grüße Karin

Immertreu hat gesagt…

Nein das ist ja cool! Machst Du oft Schnitte? Ich find das super!
Wie läuft es denn bei Dir eigentlich? Machst Du Werbung? Kannst Du davon leben? (oder ist diese Frage indiskret...)

surpresa hat gesagt…

hat die Kamera einen Knopf an dem man von manuellem auf Autofokus umstellen kann ?
Wenn ja, werden Deine Bilder deshalb unscharf
LG Dane

Immertreu hat gesagt…

Danke für den netten Kontakt zu Dir, freut mich sehr. ;)

Andrea hat gesagt…

Ach wie süß Deine Maus da liegt! Ich wundere mich manchmal auch was für Schlafstellungen es so gibt!
Die Stöffchen sind ein Traum! Und die Flyer ...genial! Was für eine Kamera hat Du denn?
GLg Andrea

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

schau mal in meinen Blog - dann weißt du was taggen ist ;)
GETAGGed