Sonntag, 6. Januar 2008

°° ich bin soo ein kind °°


und das fällt mir jetzt erst mal so richtig auf,beim bloggen,tstst...diesen blick von meinem bett aus über der tür möchte ich euch nicht verwehren...

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Hihi- wo ist der 2008er Kalender??

Ich kann sowas nicht aufhängen - ich möchte gar nicht wissen womit GG sich rächen würde *lol*

Dicken Gruß

hannapurzel hat gesagt…

Hahahaha, find ich sehr g...!!!! Ich würde mir meinen Dave ja auch gerne übers Bett hängen... Leider streikt da mein Mann... Mir fällt da gerade ein, dass ich auf der letzten Tour ein seeeeehr cooles Poster erwerben konnte. Muss gleich mal suchen gehen ;o)))
GLG bella

Antonie hat gesagt…

Finde ich klasse!
Da kann ich Bella nur zustimmen,mein Mann würde glaube ich eine Krise kriegen wenn ich mir so ein Leckerli aufhängen würde.

LG Tonie

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hi Chrisl ~~ danke for stopping by my blog and leving a sweet message! My German is nichts gut, however I'll have to get out the translator to read your lovely blog. The jacket, in the previous post, is so cute! Have a wonderful weekend!
Becky in California

Immertreu hat gesagt…

Yo baby! Knaggich! *G
Danke für das nette feedback. Wenn die Farbe von meiner Seite nicht zuu sehr quietscht, sondern so, das es gerade nicht in den Augen wehtut, dann ist alles gut ;)
Ich hab mich erst vor 4 Monaten selbständig gemacht und bin ganz zufrieden, wie es anläuft.
Manche Rubriken auf meiner Seite sind noch leer, werde zusehen das ich so schnell wie möglich alles einstelle. Aber die alte Seite fand ich so häßlich, die musste schnell weg ;)
Auf die Idee mit dem Einbinden von youtube videos hast Du mich gebracht ;)
LGManuela

einchen hat gesagt…

wie geil!!!!!

lg einchen

benbino hat gesagt…

;o))

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Ja super! Aber mein Männe würde da wohl auch nicht mitmachen....oder gegenhalten...aber wer möchte schon ne andere halbnackte Frau in seinem Schlafzimmer finden*Zwinker*
GLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ehrlich- Robbie läuft einfach ausserhalb jeder Konkurenz!
Und auf seinem Konzert waren fast genauso viele Kerle wie Mädels...
Originalzitat von meinem Gatten: "Also wenn Du die Gelegenheit hast - dann hast Du heute nacht Ehefrei!"

Naja, die Gelegenheit hat sich nicht ergeben...ich glaube, die möchte ich aber auch nicht haben, so ein wenig anschmachten reicht mir...*grins*

LG Anja

Sabine hat gesagt…

Oh,klasse,aber mein Mann wäre auch nicht begeistert!

LG Sabine

tina-kleo hat gesagt…

Ich mag den RW auch so gerne, ist schon ein toller Mann- vom Aussehen *lach*

Aber naja, ein schöner Traum, ehrlich gesagt soll "er" ja im realen Leben alles andere als einfach sein...

GGLG Tina