Dienstag, 22. Januar 2008

°° ich habs raus °°






endlich,juchuuuuu!ich hab endlich raus,wie ich bei meiner kamera bilder aus kurzer distanz schieße,juchuuu...daraufhin lief ich gestern abend in küche und werkstatt herum und schoss ein paar gestochene bilder.von meiner lieblichen alten pfaff und meinem geliebten teesevice,ach ja,sowas geht doch wirklich nur in einem blog,grins..eigntlich kann man sich den blog zum jahresende mal ausdrucken und binden lassen und hat so ein geniales tagebuch,oder??auch,wenn man dafür sicher eine komplette patrone und ein riesen blätter paket verbraucht.
dann noch eine kleine werbung in eigener sache.ich hoffe,daß ist o.k. das hier im blog zu machen,aber das machen ja eigentlich alle,die einen shop oder dawanda shop haben,denke ich?!ab nächster woche gibts in meinem shop www.kleiderwerkstatt.com diese entzückenden echtleder geldbörsen (ich will jetzt nicht portem... schreiben,das wird immer falsch),von taj,wood & scherer,meiner persönlichen lieblingsmarke.natürlich hab ich auch eines,obwohl ich mich in der farbe kaum entscheiden konnte.es gibt von jedem stück vorerst einmal nur eines,also,wems gefällt,bitte reinschauen.

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Huhu, du hast aber hübsches Geschirr. Die Fotos sind super geworden. Ich hab es noch nicht geschafft meine Anleitung zur Kamera zu lesen. Werd ich wohl mal tun.

LG susi

FRILELUNA hat gesagt…

Super klasse Fotos hast du gemacht und das Geschirr ist echt mega schön, wenn das doch nicht so teuer wäre.
Deine Geldbörsen sind echt klasse und vor allem wie man erkennen kann hat auch viel Platz darin.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ist DIE Nähmaschine klasse!!!!
Ich liebe die alten massiven Dinger, die neuen Plastkteile halten dich nichts aus ;0)

Und schöne Fotos, ich kann Deine Begeisterung verstehen, ich liebe es auch, mit der Kamera rum zu experementieren (ich hoffe, diese Woche kommt endlich unsere Neue *grrhhh*)

Und lieb, daß Du auch eine Elfe haben möchtest, weißt Du schon, as für eine ? *neugierigsei*

Deine Taschensammlung ist sehr edel geworden, die gefallen mir!!!!

Lieben Gruß, Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

SORRY für Rechtschreibefehler, mein schlafender/aufwachender Spunk auf dem Arm ist eine Schreibbehinderung ;0)

LG Anja

Ex hat gesagt…

Cool. Die Kaffeekanne ist die Oilily Kanne, oder?
Finde ich ausgesprochen schick!

rike hat gesagt…

tolle fotos, tolle börsen!!!!
und: so eine alte pfaff hätte ich auch gerne....

ich kriege die fotos schon immer scharf hin, aber beim hochladen stimmt irgendwas nicht. bin aber auch noch nicht dahintergekommen,warum das so ist.