Montag, 14. Januar 2008

°° ja ist denn noch weihnachten ? °°


heute hab ich meine eltern besucht,die über weihnachten in unserem lieblingland österreich waren( mein vater stammt von dort ) und ich wollte euch zeigen,was sie mir als weihnachtsgeschenk mitgebracht haben.ist das nicht süß?zwar trage ich eher silber,aber die idee find ich wirklich niedlich..

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Gefühlsmäßig muß ich auch sagen, daß ich mir Goldschmuck schlecht an Dir vorstellen kann ;0)
Aber ein nettes Schmuckstück, da steht der Gedanke und die Aussagekraft einfach über allem ...:0)))

LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

KLASSE!!!! Na, gratuliere zu mitdenkenden Eltern ;o)))))
GLG Bella

benbino hat gesagt…

ist das süß! ich trage alles im mix: gold, silber, weissgold, blech ;o)) ...

gglg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Christine!

Was lese ich da, dein Lieblingsland ist Österreich und dein Vater stammt von dort. Von wo genau bitte? Natürlich wenn auch du einmal nach Östereich kommst, bist du gerne bei uns eingeladen auf einen Kaffee.
Dieses Geschenk ist wirklich wunderschön und bringt dir sicher ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße von Frieda aus Österreich

Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes Stück! Was für eine tolle Idee von Deinen Eltern.
GLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zuckersüß!!!!:-)
LG
biggi

Rica Tsss hat gesagt…

Das ist ja eine ganz liebe Idee, und dann och von den Eltern!
Ich bekomme immer nur Geld und Pantoffeln ;-)

minimon hat gesagt…

...das ist ja wirklich ein sehr schönes und äusserst passendes Geschenk :-)

LG
Sigrid

PS: ich habe Dich in meine Blogliste gesetzt, ich hoffe, das ist ok?

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk!!
Ganz toll!!

LG Sabine

Olga hat gesagt…

Hallo Christine!
Ich habe erst heute deinen Kommentar bei mir im Blog entdeckt. Ich freue mich sehr, wenn du mich verlinkst. Dich nehme ich auch in meine Linkliste auf.
PS: hübsche Kette :0)
LG Olga

rike hat gesagt…

ich finde es sehr lieb von deinen eltern, dir etwas so persönliches zu schenken. und auch wenn sie mit der metall-wahl nicht gleich getroffen haben.. schön, wenn man weiß, dass die eltern an einen denken.
liebe grüße!
rike