Freitag, 25. Januar 2008

°° karneval °°




mit diesem karnevalskleid aus der burda,kam ich im september in die burda,grins!!hatte das kleid extra groß genäht und hab somit in diesem jahr frei!(ach liebe sandra vom kleinen himmel,du arme),da es noch passt!...die bilder sind vom lezten jahr..

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Och was herrlich!!! Ist ja ein Traum von einem Karnevalskleid. Damit gewinnt Deine Tochter bestimmt den Preis für das schönste Kostüm!

LG Petra

Sonja hat gesagt…

WOW!

Ist das Kleid toll! Die Ärmel.....*schwärm*

Super schön!

Liebe Grüße
Sonja

tina-kleo hat gesagt…

Zauber-
Traum-
Adelshaft!!!

Gratuliere!!! In der Burda? Das ist ja der Hit!!

LG Tina

Bernadette hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! So eines hätte ich auch gerne!
lg Bernadette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh das ist ja wohl der Oberhit...so mittelalterlich:-)9
Ich mag soetwas besonders gern!!!
LG
Biggi

doro K. hat gesagt…

danke für die einladung auf deine seite.
das hat sich gelohnt.
das erste, was ich hier erblicke: das wunderschöne traumkleid samt deiner tochter.
einfach zauberhaft!!

liebe grüße, doro.

Karin hat gesagt…

Ein süßes Burgfräulein hast du da. Das Kleid ist zu schön die Arme sind der Hammer, gibt es da einen Schnitt noch zu?? Und wo finde ich den:O))

Wie ich sehe geht es meinen Fischen bei dir sehr gut sind noch schön rosa :O))

Liebe Grüße Karin

Karin hat gesagt…

*breit grins*, keine Angst die brauchen kein Futter, oder doch. Na ja meine kommen ihne aus, ab und zu mal streicheln reicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße Karin

doro K. hat gesagt…

liebe crisl,

mich verlinken? na es wäre mir eine ehre!

und du wirst natürlich "zurückverlinkt".

liebe grüße, doro.

benbino hat gesagt…

was für ein wundervolles kostüm. da ist es zu recht in der burda veröffentlicht worden! auch wenn es schon ein jahr her ist: herzlichen glückwunsch!

gglg
ute

vincibene hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft! Richtig edel sieht Dein Fräulein damit aus.

LG
Chris

Marina hat gesagt…

wow... das kleid ist wirklich traumhaft schön - habe dieses jahr auch frei meine tochter will als ballerina gehen (ich wollte ihr ein arielle kostüm nähen - aber nein)
lg
marina

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Du hast einen Award - schau mal in meinem Blog ;)

freche Göre hat gesagt…

hallo crisl,
..danke für die einladung;O))
wirklich wunderschön hier..komm gerne wieder..
dann verlink ich dich auch mal gleich,okaiiyy?!
ach tattoo? einzigen;O)??? ...ich auch...
schönen sonntag
glg
svenja

Sabine hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!!Letzten Sommer waren wir auf einer Hochzeit,bei der das Motto"Mittelalter" hieß..Die Braut trug da ein ganz ähnliches Kleid!!
GGLG Sabine

Waltraud hat gesagt…

Einfach zauberhaft deine Sachen!
LG
Waltraud

Steffi hat gesagt…

Zuckersüß dieses Kostüm, meine Kleine hat einen riesigen Koffer voll wo sie sich nun nur noch etwas aussuchen muss. Dies ist das Glück von kleineren Geschwistern, sie erben viel und bekommen noch zusätzlich etwas eigenens neues. Sie macht dieses Jahr Fee.
LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

*schluck*
Ist DAS süß!!!!! Deine Tochter ist ein so nette Maus - und klasse, daß Du schon in der Burda warst!
LG Anja

*Marie* hat gesagt…

Einfach nur traumhaft!!!! überhaupt nicht kitschig und übertrieben, ach ich muß jetzt gleich an "3 Nüsse für Aschenputtel" denken!!schwärm!!.....LG*Marie*