Donnerstag, 17. Januar 2008

°° meine interpretation von jadela °°




huhu,hier hab ich sie nun eeendlich mal fertiggestellt,meine interpretation von jadela.leicht abgeändert vom grundschnitt für erwachsene,(sollte dazu jemand fragen haben,steh ich gern zur verfügung und helfe).also es fehlen noch die taschen,aber ich hatte keine lust mehr : ) kommen später.meine liebe freundin selina war so frei mal eben in diesen mantel der größe 36!!! zu schlüpfen,ähm,damit man ihn besser sehen kann.

Kommentare:

wichtelmodes blog hat gesagt…

wunderschön,ich freue mmích schon so auf den schnitt!!!
deiner hübschen freundin steht er ausgezeichnet!
lg andrea

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Jaaaa - das macht sogar Dekolleté ;) .... mhm und ich wollte mir eine normale Jacke aus dem Glitzerstoff nähen - vielleicht warte ich doch noch ;)...
aber dann wie dieser...

Dicker morgendlicher Gruß!!!

leyas hat gesagt…

Der ist sooo schön...bin ich im Herbst gerannt um genau soo einen Mantel zu finden;-))Na ja, das wird ja bald ein Ende haben: selbst ist die Frau!
LG
Verena

Karin hat gesagt…

Wunderschön ist dein MAntel geworden.
Ich freue mich schon auf den Schnitt.
Was für einen schönen Stoff hast du da genommen?
Und rose finde ich auch so schön.

Liebe grüße Karin

surpresa hat gesagt…

Genial ! Sie hat einen Touch 60 er Jahre. Taschen würde ich ja weglassen, weil ich die immer so vollstopfe, und dass dann doof aussieht

LG Dane

benbino hat gesagt…

wow ist der schön geworden. ich finde rosa walk (ist es doch oder?) paßt am besten zu dem schnitt - einmalig!

deiner freundin steht er ausgezeichnet!

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

Wuuuuunderschön!!Ich freue mich schon!!

LG Sabine

Immertreu hat gesagt…

Hallo,Crisl-ich bin begeistert! Den Schnitt muss ich unbedingt haben! Und das Gute-wir wachsen (meist) aus unsren Sachen nicht mehr raus ;)
LG!

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich freue mich auch schon auf den Schnitt wenn ich deinen Mantel so sehe!
Was hast du denn für einen Stoff verwendet?
LG Martina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jaaa, SO habe ich mir den vorgestellt! Die Designbeispiele waren nicht ganz so meine Ding, aber hier kommt der Charakter des Schnittes sehr gut raus!

Prima,ich bin begeistert!

LG Anja

Immertreu hat gesagt…

Heho Crisl,
ich hab Dich getaggt ;)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...das ist ja wohl der Oberkracher!!!!
TOTAL schön:-)))
DER Mantel gefällt mir besser,wie alle anderen:-)
LG
Biggi

*Marie* hat gesagt…

Oh, ja dieser Mantel ist der Knaller!! Hoffentlich gibt es den Schnitt nicht nur in den Minigrößen xs und s. Ein wahrer Traum freue mich schon wenn man ihn kaufen kann!!! Liebe Grüße..*Marie*

Andrea hat gesagt…

Ein richtiges Schmuckstück!!! Ich bin total begeistert!!!
GLG Andrea

Bernadette hat gesagt…

Ist das ein toller Mantel! Und die Farbe!
Warum hab ich dich noch nicht verlinkt? Hab ich noch nicht gefragt? Darf ich?
GLG Bernadette

Gina hat gesagt…

boahhh der ist ein traum. ich hoffe mir steht er genauso gut auch wenn ich nicht gr. 36 trage... ;o)))

gglg gina

Rica Tsss hat gesagt…

HABEN WILL *lechz*!!!!

LG

made by Anne hat gesagt…

Ui, ist der schön! Ich werde sicher auch den Schnitt bestellen...... TOLL.

Anne

Suse hat gesagt…

Wohow!!! Das ist ja ein toller Mantel!
Wo bekommt man denn den Schnitt dazu?

rike hat gesagt…

verräts du mir, woher du den schnitt hast? und: gibt es den auch in gr 34?? und wenn du ihn selbst gemacht hast: verkaufst du ihn? (e-mail?)
ich finde den mantel nämlich: UMWERFEND!!
liebe grüße
rike

rike hat gesagt…

danke für deine schnelle antwort!! und: ich freue mich sehr auf den schnitt! endlich mal ein mantel, wie ich ihn schon lange suche! super!
darst SEHR stolz auf dich sein!
liebe grüße
rike

Conny hat gesagt…

Hallo Crisl,
ein super toller Mantel, habe ihn auch schon genäht. Mich interessiert, wie Du die Ärmel abgeändert hast. Die weiten Ärmel finde ich super.
Gruß
Conny