Freitag, 4. Januar 2008

°° natürlich °°




ist meine tochter die liebste und hübscheste in unserem heim und es gibt ja schlichtweg nix,daß ich mehr liebe,ABER trotzdem freue ich mich sehr,sehr auf montag,wenn nach drei wochen der kindergarten wieder anfängt.oh gott weiß,ich bin auch eine gute mutter,aber eben nicht nur mutter!

kennt ihr das??ein teil,was ihr mühevoll angefangen habt und nicht zu ende?ich hab heute diese jacke entdeckt-sie hängt jetzt seit einem geschlagenem jahr in meiner werkstatt und ich habe einfach keine muße mehr sie zu ende zu bringen,hmpff.was hilft dagegen??

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Crisl!
Ein süsses Bild Deiner Maus!!! Und die Bettwäsche, ZUCKERSÜSS!!!!
Hanna geht ab Montag auch wieder in den Wald, und es fehlt Ihr total... Unser Hannakind mal in auf nem Stuhl in der Schule??? Bisher noch UNVORSTELLBAR!!!!
Und die Jacke... Mach Dich ran ;o))) Die ist ja nur schön!!!!
Dir eine gute Nacht!!!
Bella

hannapurzel hat gesagt…

Oh, DANKE!!! Werde gleich mal googeln gehen ;o)))
Jaaa, Waldkiga! TOTAL schön! Wir hätten es uns auch nicht anders vorstellen können. Bis zum Schlaganfall von Manfred waren die beiden JEDEN Tag Stundenlang unterwegs. Entweder mit dem Rad oder wandern. Naja, er wanderte und sie lag im Jogger ;o))))
Und Schule... Waldorf wäre schon schön, aber eine Menge Fahrstress und Elternarbeit. Mal sehen... Ist ja noch etwas Zeit ;o))))
GLG Bella

Sabine hat gesagt…

Liebe Crisl,

ja,ja ich kenne es ..Am Dienstag ist wieder KIGA und ich warte schon auf den Tag!Obwohl ich noch trotzdem dann ein kleines süsses Monster um mich hab..
Ich sage auch:ran an die Jacke,sieht nämlich sehr schön aus!!!

GLG Sabine

püppilottchen hat gesagt…

was dagegen hilft? die zeit ;) ruck-zuck sind die zwerge groß und machen ihr eigenes ding. aber ich kann mich erinnern, dass es mir damals auch oft so ging... lang, lang ist´s her. aber nach 3 wochen ist es doch auch verständlich, dass du wieder mehr zeit für dich und deine arbeit haben möchtest - finde ich.

die jacke sieht schon gut aus, bin gespannt auf das endprodukt.

lg, nicola

Immertreu hat gesagt…

huhu! ich kenne das auch...irgendwie langweilen sie sich ja auch zuhause, wie soll frau auch eine ganze kindergartengruppe ersetzen?
und diese halbfertigen teile-tja, ich glaube das kennen wir alle ;)
aber, wenn man es dann zu Ende macht, geht es schwuppdiwupp! viel freude dabei!

Karin hat gesagt…

Das ist ja eine schöne jacke.
einen schönen Blog hast du hier.
Habe dich gerade gefunden :O))

Liebe Grüße Karin

PS Darf ich dich verlinken?