Donnerstag, 31. Januar 2008

°° ohne worte,ist das nicht ein schönes bild geworden...°°

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Bildaufteilung und Fokus perfekt ! 1 mit Sternchen. Ich sehe Du und Deine Kamera ihr werdet Freunde.

LG Dane

Barbara hat gesagt…

..solche Momente muss man festhalten...
LG Barbara

Andrea hat gesagt…

Sehr schön!
Du hast die Kamersa jetzt ja voll im Griff!
GLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, nichts mehr mit unscharfen Aufnahmen...
Ein tolles Bild!!!
GLG Bella

FRILELUNA hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Foto! Das musst du dir wirklich einrahmen lassen.

GLG Frieda

Waltraud hat gesagt…

Perfekt! Zum Glück konntest du diesen Moment festhalten!
LG
Waltraud

Juli-lou hat gesagt…

Hallo!

Danke für die Einladung!
Dein Blog finde ich Super!
Und das ist gaaaaaaanz süßes Bild!

Tinimi hat gesagt…

Hi, Danke für die Einladung...hier gefällt es mir auch das Bild ist Genial...eine total süße, Schnecke...*lach*
Ich "höre" auch nur Krimis...die "Fröhlich" ist die absolute Ausnahme...Vieleicht können wir ja ein bischen tauschen???? in meinem Blog findest du einen Mail-Buttom...dann können wir uns ja "beraten" *grins*
Ja, ja...die "Mimpis" ich liebe sie auch....

Ganz lieben Gruß, Chris

Bernadette hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild, darüber wird sich deine Süße später freuen!

GLG Bernadette
P.S.: Berichtest du uns noch über die Brauchbarkeit der neuen Nähbücher?

Tausendschoen hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!

schwärmerische Grüße, Silke

pepelinchen hat gesagt…

Sinnlich und sehr hübsch! Sieht eher nach Fräulein aus, als nach kleiner Tochter :-)

Und witzigerweise fast die gleiche Haltung wie Du auf Deinem Bild hast (frau sucht gleich nach Ähnlichkeiten....)

LG Petra

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes bild, aber bei dem modell auch kein wunder :-)
lg
marina

*Marie* hat gesagt…

Eine ganz süße Maus!!! Würde sich bestimmt auch gut in schwarz-weiß machen, bin doch so ein Fan von schwarz-weiß Fotografie:) Schönes Wochenende wünsch ich Euch noch!!!!xx*Marie*

*eni von und zu mai* hat gesagt…

soooooo süss!!! wirklich ganz bezaubernd!!!!

liebgruss
eni

tina-kleo hat gesagt…

Wow, das ist echt hinreißend, tolles Bild, hübsche Tochter, so ist da Leben einfach nur schön!!

LG Tina

tina-kleo hat gesagt…

... du darfst LINKEN ich link dann mal back so zu sagen. *lach* Und deine Seite finde ich echt total klasse!!!!

GGLG Tina