Dienstag, 15. Januar 2008

°° pause °°



ich hab ja ab heute drei wochen pause !! ( siehe post : ehf ) klar,hatte mich voll gefreut,aber es geht mir tatsächlich gar nicht gut...hab gleich mit "mist" angefangen,typisch,also kekse vorm frühstück ect.klar,daß mein körper rebelliert,denn ich habe ja 3 monate entgiftet und keinerlei zusatzstoffe,die in all unserem essen stecken ,zu mir genommen. naja,fühle mich aufgedunsen und sehe heute krank aus,könnte die ganze zeit schlafen..ich nehme mir vor,morgen soo nicht mehr weiter zu machen.

kennt ihr das?man nimmt sich vor,was für sich zu nähen ( indiesem fall nur eine einfach einkaufs bei tasche ) und wenns einem dann gefällt muß es doch in den verkauf?furchtbar,so komme ich nie zu eigenen stücken,tsts.
hier mal mein taschen ergebnis und der anhänger aus dem allerletzten restchen..finde den stoff einfach soo süß.da er sehr grob und fest ist,eigenet er sich genial für "kram" aller art. so ihr lieben,bis bald!

p.s. stürmts bei euch auch sooo??

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ja das kenne ich auch.
Aber mann kann ja nicht alles für sich behalten,ich fürchte sonst müssten wir anbauen.

Den Fliegenpilzstoff finde ich super,aber das weisst du ja.

LG Tonie

Vanessa hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden :)
Der Stoff sieht aber auch klasse aus!

LG
Vanessa

benbino hat gesagt…

deine tasche ist klasse geworden. supersüß ist der stoff des taschenanhängers - zum verlieben!

ich habe gerade deinen post 'ehf' gelesen. ich kann dich gut verstehen. vor etwas mehr als einem jahr stellte man bei mir eine lactoseintoleranz fest. d.h. von einem tag auf den anderen NICHTS mehr, wo milchzucker drin ist und der ist fast überall drin (meine geliebte schokolade, kuchen, torten, wurst, käse, weingummis, fast alle süßigkeiten ...)

aber ich denke mir immer, es gibt schlimmeres und hauptsache ansonsten gesund!

kopf hoch, süße!

gglg
ute

surpresa hat gesagt…

wenn du entgiftet hat ist das aufgedunsene Gefühle ganz normal. Trinke ganz viel Wasser, kein Cola und versuche Obst zu Dir zu nehmen. Dein Körper hat anscheinend schon Notstand ausgerufen. Es ist nur Wasser was Dir dieses Gefühl der Aufegedunsenheit gibt. Es ist wichtig das Du Deinem Körper genug Kalorien gibst um das Essen das Du ihm gibst zu verarbeiten. Verrenn Dich nicht !

Lg Dane
PS Klappt es mit der Kamera