Dienstag, 1. Januar 2008

°° so trostlos...°°


...sieht unser baum am heutigen abend aus!ich hatte es satt,seit sooo vielen wochen haben wir ja alles dekoriert und behängt ect.,weil meine tochter in diesem jahr so gerne früh anfangen wollte,jetzt ist time out!mehr habe ich außer kochen heute kaum geschafft, denn es war mir nicht klar,wie süchtig dieses bloggen macht..das mitlesen und blogs anschauen war ja schon zeitaufwändig,aber jetzt?naja,das wird sicherlich nach einer weile vergehen,zumal ja dafür eigentlich!! eher wenig zeit bleibt.Nochmals einen glücklichen neuen start ins jahr 2008 wünsche ich allen,die bei mir mitlesen.mein dank gilt heute der lieben sandra für ihre unermüdliche hilfe in sachen bloggen!lieben gruß nach herne.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Crisl,
deine Kommentare sind angekommen.Ich danke dir.
Wenn nichts dagegen spricht würde ich dich gerne in meine Linkliste aufnehmen.

LG Tonie

benbino hat gesagt…

liebe christine,
wir haben im letzten jahr auch schon am 01.11. angefangen zu dekorieren. sonst bin ich es am 02.01. immer leid gewesen, in diesem jahr ist es komischerweise anders. also unser baum bleibt diese woche noch stehen, habe ich beschlossen.

bloggen ist ein enormer suchtfaktor, da muß ich dir zustimmen :o)

danke für die beiden fach-anbieter. das system kannte ich bisher noch nicht, aber es ist genial. wenn ich etwas mehr ruhe habe, werde ich mich mal damit auseinandersetzen.

glg
ute

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Christine,

erstmal Danke für Deinen Kommentar bei mir!

Dein Benutzername kam mir direkt irgendwie bekannt vor...und las ich dann die Bilder von Deiner süßen Josephine in dem rosa Walkmantel gesehen habe, bin ich darauf gekommen, daß ich Deinen Schnitt hier liegen habe ;0)))

Schön, daß Du jetzt auch bloggst, ein liebes Willkommen noch von mir!!!
Ich freue mich auf mehr schöne Sachen von Dir...und nehme Dich gerne in meine Linkliste auf, wenn das für Dich in Ordnung ist...?

Dir einen schönen Start ins neue Jahr und alles Gute, Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

...und es heißt natürlich "als" nicht "las"...ich bin schon wieder zu schnell unterwegs ;0)

LG Anja

einchen hat gesagt…

ja, ja...... das bloggen ist auch ein echter zeitfresser ;o)

ich mach das ja auch erst seit 2 monaten, aber es macht mir soviel spaß!!! das hätte ich nie gedacht... aber ich muss ja nicht alleine bloggen, wir können uns ja abwechseln ;o)

hast du deine gäste denn gestern noch schön unterhalten und seid ihr gut ins neue jahr gekommen?

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

Hallöchen!

Danke für deinen Kommentar bei mir. Danke fürs Vorstellen! Und herzliche Willkommen in der BLOG Welt....... ja es macht süchtig und Spaß und man lernt allerhand nette Menschen sogar näher kennen, ich hätte das auch nie nie gedacht!

Liebe Grüße und auch euch alles Gute fürs neue Jahr

GGLG Tina