Donnerstag, 24. Januar 2008

°° streichelstoff °°


DER ist eben eingetroffen...sauteuer bei ebay ersteigert,nur leider kann ich ihn nicht zerschneiden,das weiß ich jetzt schon..was soll ich machen?an die wand hängen?was macht ihr mit euren streichelstoffen,ausser wie sandra in bildern an die wand hängen??(p.s.bitte schaut auch unten den post support an!!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
ich weiß ja nicht wie groß dein ersteigertes stück streichelstoff ist- evtl. würde es als tischdecke fungieren können?!....dann könntest du es immer sehen....es müßte allerdings dann hin und wieder wohl gewaschen werden....aber mir gehts genauso....wenn ich einen stoff so liebe- will ich ihn am liebsten gar nicht verarbeiten- auch aus angst- gerade dieses teil geht dann kaputt- oder so...total bekloppt, eigentlich....;-)))
lg sabine

Sabine hat gesagt…

Dieser Stoff ist wirklich genial,einen richtigen Tipp kann ich Dir nicht geben,was Du daraus machen kannst,aber vielleicht eine Tasche für Dich?,dann hast Du richtig lange was davon..

LG Sabine

minimon hat gesagt…

...ich würde daraus eine Lieblingskuscheldecke machen und diese zum Anschauen immer gut sichtbar über die Sofa-Lehne hängen! Ganz wichtig: beim Vorbei-gehen immer darüber streicheln und sich über einen solch tollen Schatz freuen! :-)))

LG
Sigrid

Melanie hat gesagt…

Ich würde ihn erstmal nur streicheln- irgendwann kommt bestimmt das richtige "Projekt" für ihn.

Über eine Verlinkung freue ich mich- ich setze auch mal einen zu Deinem Blog, OK? :)

LG melanie

Engelchen hat gesagt…

hallo!
Du hast mich in meinem Blog so lieb angefragt, Danke! Wenn du mich über meine Blog anmailst, dann schreibe ich dir wie ich es mit den 20kg geschafft habe;-) Ich habe hier leider keine Mailaddi gefunden sonst hätte ich dich angemailt...
viele liebe Grüße Yvonne

benbino hat gesagt…

ich schließe mich sigrid an. ich würde auch eine leichte decke daraus machen, dann hast du im sommer und im winter etwas davon und kannst sie jeden tag gut sichtbar ins wohnzimmer o.ä. legen, streicheln und schwärmen ...

gglg
ute

Rica Tsss hat gesagt…

Huhu Chrisl !
Wieviel hast Du denn davon?
Habe auch spontan an eine Decke oder ein Kuschelkissen gedacht?

Oder halt immer wieder aus dem Schrank holen und drüber streichen ;-)

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie schön!!!! Den würde ich wohl auch nur streicheln ;o))))
LG Isabelle

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine liebe Christine, in würde ihn auch lieber erstmal streicheln.In meinem Schrank liegt so mancher Stoff, den ich mir nicht getraue, mit meiner Schere bekannt zu machen.
Aber ein schönes Patchworkkleid oder-hose könnte ich mir gut vorstellen. Der Stoff ist traumhaft.

LG Susi

seelenruhig hat gesagt…

Spontan habe ich an Bettwäsche gedacht. Ich finde immer ausgebreitet auf einem Bett wirkt ein Stoff besonders gut und nachts bist du ihm dazu noch richitg nahe...
liebe Grüße von Ellen - seelenruhig