Freitag, 4. Januar 2008

°° und noch einer °°



der letze pulli für das fenster,ich bin gespannt,wie die das arrangieren. dann wollt ich euch noch zeigen ,was bei mir in diesem jahr ansteht und worauf ich mich sooo freue,hab ich mir selbst geschenkt,karten für david garrett und mario barth - der krasse gegensatz aber gerade das macht s ja auch aus,finde ich.hängen fein an der pinnwand und warten auf ihren einsatz...

Kommentare:

benbino hat gesagt…

... mario barth ... mein mann und ich haben alle seine shows live gesehen. er ist so genial und ICH finde mich bei ihm immer wieder in seinen erzählungen, deshalb kann ich mich wahrscheinlich auch so schlapplachen ;o)

ich wünsche dir ganz, ganz viel spaß bei deinen events.

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Klasse! Mario ist einfach zu komisch! Und wie Ute sagt, man erkennt sich wieder...*Grins*
Viel Spaß bei den Unternehmungen!
GLG Andrea

Dominik Hennig hat gesagt…

David Garrett - der Lebensunternehmer