Freitag, 25. Januar 2008

°° zahnlos °°



hier nun mal das bild von meiner tochter mit der ersten zahnlücke,ach ja!das andere war heute morgen im kindergarten..nachdem ich zur zeit so ein schweres herz hab,wie schnell die zeit vergeht,rankkte ich heut morgen mit fotoapparat bewaffnet in den kiga und schoss ein bild nach dem anderen,tststs.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
wahrscheinlich ist der lebens - abschnitt kiga. jetzt einfach auch vorbei- und wenn deine tochter in die schule kommt, hast du erst mal wieder das gefühl- wie klein sie noch ist- gegen all die großen da.
alles liebe für dich....
lg sabine

*eni von und zu mai* hat gesagt…

hallo...christiane...danke für deinen lieben blogeintrag;)...du hast aber auch einen tollen blog und eine ganz süsse tochter...und du magst den gleichen kitsch wie ich;)...werd dich gleich mal verlinken, wenns recht ist!

liebgruss
eni

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

*lol* - schau mal in deine Mailbox - meine Jo, deine Jo....

ganz liebe Grüße

*grins*

tina-kleo hat gesagt…

OH ja, das klingt nach Schule..... diesen sommer??

Tja.... das Abnabeln... ist für Mamas nicht immer leich... jeder kleine Schritt tut manchmal weh.

LG Tina

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo meine Liebe, wie schön, daß ich Dich gefunden habe. Hier gefällt`s mir so gut, daß ich Dich auch gleich bei mir eingetragen habe, hoffe das ist ok ;-)
Und wegen Schule, ich habe deswegen gerade RIESEN-WELTSCHMERZ, unsere Kleine ist Ende Oktober geboren und das kleine Ding soll doch tatsächlich noch 2008 in die Schule HIIILFEE!
Ganz liebe mitfühlende Grüße, Silke