Dienstag, 22. Januar 2008

°° zufall °°


das war echt zufall...mein uralt bambi aus dem antikladen steht da schon immer.der fimo pilz wurde zufällig da hoch gestellt,damit mein töchterlein ihn nicht vor dem brennen zerquetscht.

Kommentare:

wichtelmodes blog hat gesagt…

hallo,ich hab dir einen award verliehen!!!näheres auf meinem blog!
lg andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für zwei süße Teile! Das Bambi im Antikstyle ist sooo süß, mal was Anderes!

Und die Idee mit der Frühlingselfe wird demnächst mal umgesetzt :0)

LG Anja

Marina hat gesagt…

das bambi ist ja zauberhaft und das pilzchen passt klasse dazu - ich glaube, das wird gar nciht mehr wegstellt
lg
marina

Caro hat gesagt…

Hier kommt der Gegenbesuch :-)
Ich bin ja ein großer Freund von Makro-Aufnahmen, oft sind Ausschnitte schöner als das Ganze.

LG von Caro

Antonie hat gesagt…

Was für ein süßes Bambi!!!
Dein tolles Geschirr könnte ich dir so durch den Monitor rausziehen.

LG Tonie

Marietheres hat gesagt…

Oh.....
wie süß ich habe Bamby geliebt und der Pilz passt perfekt modelier noch einen *Klopfer* dannist die Sezne super perfekt!

LG
Marietheres

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ein perfektes Bild...und vorallem gestochen scharf..hm...wie das:-))
das Bambi ist einfach zucker....und edel!!!
GLG
Biggi