Samstag, 16. Februar 2008

°° anfrage °°

ihr lieben,aus wierdrigen umständen,die ich mir selbst nicht erklären kann (hab ich sie denn in das altpapier geworfen???wann soll das gewesen sein???) ist meine sammlung von living&more aus dem letzten jahr verschwunden.nur das juli heft ist noch da...
wer von euch verkauft mir seine hefte?egal,welche von 2007 ihr verkaufen wollt,meldet euch bitte und schreibt mir eine mail an : crisl444@yahoo.de

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Oh du arme,ich sammel die Heftchen auch und habe Eigentlich noch keine Ausgabe verpasst.Welch Verlust!!!


LG
Tonie

Soonshine hat gesagt…

sorry damit kann ich leider nicht dienen...vlg Jaike

leyas hat gesagt…

Ich habe zwar keine Hefte für Dich, aber was ich schon immer mal sagen wollte: keine hat so coole "Mucke" wie Du..;-))
LG
Verena

Anonym hat gesagt…

Hey Ho,

ja, da stimme ich Verena zu! Die Musik ist wirklich wunderschön! Ich muß nun mal schauen, dass ich mir die CD's kaufe... Total klasse. Ich habe übrigens noch nirgends sonst Musik im Blog gehört - nur hier bei dir :o) Das ist eine nette Sache.

Im Übrigen bin ich gestern über den Blog von Sabine zu dir gekommen. Du hast einen schönen und interessanten Blog. Ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Alexandra - die Bloglose ;o)

Smila hat gesagt…

Hi Crisl!
Auch kann damit nicht dienen, wollte dich aber fragen, ob ich dich verlinken darf? :-)
Sonnige Grüße, Smila

Maria hat gesagt…

Ich glaub jetzt habe ich meine eigenen Kommentar gelöscht ... nun, ich freue mich, dass du bei mir mitliest und mich verlinken möchtest. Das darfst du gern tun. Ich werde auch gern immer wieder hier vorbeischauen, du Nähfee! Liebe Grüße, Maria

made by Anne hat gesagt…

Ich habe gerade mal geschaut! Leider habe ich auch nur eines aus 2006 aufgehoben!!!

Sorry, Anne