Freitag, 22. Februar 2008

°° aufträge °°


hab ich zurzeit ganz gut,gott sei dank,man merkt daß der miese januar vorbei ist..wie ihr seht ist bei mir die weste jule sehr gefragt,lach,schon meine sechste insgesamt.das wollt ich euch mal zeigen,damit ihr nicht denkt,warum zeigt sie nieee mal ihre nähsachen : )

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

toll! das utensilo mit dem bambi ist aber auch wunderschön, darf ich dich fragen, womit du das auspolsterst???
wirklich so schön deine sachen!

liebgruss
eni

*eni von und zu mai* hat gesagt…

danke!!! du bist süss!!!!!!
werd mich dann wohl auch mal an ein utensilo für emil machen;)...mal schaun obs was wird;)

liebgruss
eni

Soonshine hat gesagt…

das Utensilo ist ja sooooo schön wie hast Du das denn so gepolstert ??? Vg Jaike

Minchen hat gesagt…

Och, die Weste Jule...so heisst meine Tochter auch und Jule wäre glaube ich auch ganz süß für meine Jule...in welchen Größen zauberst Du die denn? Und für welchen Preis wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße,
Jasmin
P.S. Du machst wirklich ganz tolle Sachen :-0)

siggi hat gesagt…

so süß deine westen!
ich glaube, türkis mit rot ist dieses jahr megain!
wenn ich mir das rote punkteband so ansehe, bist du vielleicht diejenige welche, die mir bei vollstoff das punkteband gleich rollenweise vor der nase weggeschnappt hat *g*
lg...siggi

Minchen hat gesagt…

Ich hab in deinem onlineshop nachgesehen...Jule gibt´s wohl erst ab Gr.104 wie schade!
Meine Jule ist ja nun erst bei 74 angekommen :-0(
Hm, mal sehen ob ich für die Jungs was finde.
Grüßle,
Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

WOW so viel Arbeit! Das ist doch super!

GGLG Tina