Montag, 18. Februar 2008

°° DANKE °°

so ihr lieben,JETZT könnte ich ja bald schon wieder heulen..DAS hätte ich nie und nimmer erwartet,daß ihr mich derart aufbaut,in schutz nehmt,eure meinung sagt und stellung bezieht ist einmalig!glaubt mir,mir geht es seither wieder gut,der erste schock ist vorbei.am allerallermeisten ziehe ich meinen hut vor anne,das erfordert viel mut,als allererste so einen kommentar zu schreiben,das hat mir sehr geholfen!weil ihr hier alle voll die courage bewiesen habt...also jemandem beizustehen,der schief angemacht wird.trotzdem sollten wir jetzt bitte aufhören,denn jetzt bekomme ich bald ein schlechtes gewissen und denke fast: mann die arme...(ich denke eben eher so:was man nicht willwas man dir tu..),weil ihr hier alle so zu mir haltet.mein fazit:das werde ich euch nicht vergessen,ganz lieben dank!
und noch eine sache,wo ich den schnitt persönlich herhabe:aus der damenkonfektion.ich mag eben schlichte schnitte und dachte,es wär toll,sowas für kinder zu machen.zudem ist das ja kein kimono,die grundidee ist ein kleid in kimonoform,welches sogar ursprünglich noch ein wenig anders aussah,aber man es ja nun bei einm schnitt ein wenig massentausglich machen muß.
nochmals lieben dank an euch alle!

Edit:seit heut morgen nach dem posten hab ich mich gewappnet,versucht mit einem dicken fell zu behängen,die zähne aufeinandergebissen,weil ich bei jedem kommentar gezittert habe,was ich mir vielleicht böses anhören muß und dann?nur liebes und nettes von euch,ich bin komplett versöhnt : ))) und gerührt.

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Hey Süsse! Kopf hoch! Du siehst ja wie viele dir den Rücken frei halten. Du machst tolle Sachen - weiter so! Ich liebe Deine Schnitte. Ich frage mich sowiso was es andauert soll. Ich bin Froh Farbenmix zu kennen und über Deinen Blog gestolpert zu sein. Ich schaue gerne bei Dir rein und möchte dies beibehalten. Bitte lass dich nicht von einzelenen Personen verunsichern. MACH EINFACH WEITER SO!!!! Ich drücke dich ganz fest. Anne

made by Anne hat gesagt…

Hey Süsse! Kopf hoch! Du siehst ja wie viele dir den Rücken frei halten. Du machst tolle Sachen - weiter so! Ich liebe Deine Schnitte. Ich frage mich sowiso was es andauert soll. Ich bin Froh Farbenmix zu kennen und über Deinen Blog gestolpert zu sein. Ich schaue gerne bei Dir rein und möchte dies beibehalten. Bitte lass dich nicht von einzelenen Personen verunsichern. MACH EINFACH WEITER SO!!!! Ich drücke dich ganz fest. Anne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Da kannst du ja dein dickes Fell jetzt wieder in die Ecke hängen :-). Du wirst dich doch von so was nicht unterkriegen lassen. Deine Sachen sind super und man kann eben nicht immer jeden Geschmack treffen. Solche Sachen werden dich stark machen, klar es verletzt erstmal, aber du hast ja Unterstützung. Bleib wie du bist und mach einfach so weiter.
Und wehe du nimmst dir das weiter zu Herzen. Ich komme jedenfalls gerne bei dir auf dem Blog vorbei und werde dies auch weiterhin tun.

Sei lieb gegrüßt und nimm dir ein schönes Glas Wein und feiere Deinen Sieg!

Susi

evchen hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht! Kam mein Post heut vormittag gar nicht an??? Ich finds nicht mehr :-(
VLG Eva

evchen hat gesagt…

Ehrlich nicht??? Mailst du mich mal auf eva@klaputzefamily.de an? Dann mail ichs dir eben persönlich (ist auch nix böses ;-))

linababe hat gesagt…

du liebe güte! was war denn hier los??

kann mich meinen ganzen lieben vorschreiberinnen nur anschließen und oskar wilde zitieren:

"die anzahl unserer neider bestätigt unsere fähigkeiten."

ich finde deinen schnitt zauberhaft!!!

lg, lina...die auch schon mit siggi in diesem wunderbaren stoffladen war!

Anne hat gesagt…

Ach schööön, dann können wir ja jetzt alle endlich wieder an die Nähmaschine, die Stickmaschine, den Herd, den Staubsauger usw. gehen und dem Alltäglichen nachgehen.

Sonnige Grüße,
Anne

carina hat gesagt…

Rückhalt, wem Rückhalt gebührt ;-)

Herzliche Grüße,
Carina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo nochmal,

klar darfst Du verlinken, sehr gerne sogar!

Ich hab´s einfach mal so gemacht, ich hoffe natürlich auch, daß das ok war!

LG Simone

Tinimi hat gesagt…

Hi Crisl, hab gerade erst mitbekommen was hier abgeht...tja ich bin sprachlos...wie so oft...Kopf hoch, Brust raus, A.... rein und ab durch die Mitte...lass dich bloß nicht kleinkriegen...

Ganz lieben Gruß, Chris

Flitterflink hat gesagt…

Liebe Crisl,

nun wollte ich meinen Feierabendtee bei dir im Blog trinken und schieb dir auch gleich mal eine Tasse rüber. Du machst einfach wunderschöne Sachen, du hast einen eigenen, eleganten Stil und ich finde es toll, dass viele Frauen es dir heute auch gesagt haben! Geh gestärkt aus dieser Erfahrung und laß dich einfach drücken.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Gina hat gesagt…

supi dann erfreuen wir uns jetzt alle an deinem schönen blog weiter.

sei lieb gedrückt.

gglg gina

Michaela hat gesagt…

:-)))))) Schön das es dir wieder besser geht !! Ich freu mich für dich und auf viiiiel neues von dir :-))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Auch ich freu' mich..mhhhh...schööön ,das Du weiter bloggst.Hier bekommt man soooo wunderbare Tipps und die fotos sind ein Augenschmaus.Bleib' wie Du bist.Witzig,spritzig,herzlich!!!!
Bis denne
Riiiiesen Drückerle
das Fliegenpilzchen

Ex hat gesagt…

Uffz. Also irgendwie bin ich ja schon etwas platt.

Kopf hoch, das ist es nicht wert den Kopf hängen zu lassen (und vielleicht noch Falten zu bekommen)

einchen hat gesagt…

so...
und jetzt schieb ich dir noch nen prossecco rüber und wir stoßen mal
auf die ganzen lieben leute hier an *klirr*

sei lieb gegrüßt
vom einchen

Sabine hat gesagt…

Liebe Crisl,

da bin ich aber froh,daß es Dir wieder besser geht!

GGLG Sabine

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ich bin echt baff,was es doch immer wieder für geziecke untereinander geben kann...das erinnert mich doch stark an meine tochter...übrigens gerade 6 jahre alt geworden:-)mensch lass dich von so etwas nicht kirre machen...wo erfolg ist, ist auch neid...ist eine formel die immer wieder zum tragen kommt:-)
jetzt hat tine sich mit ihrem edit in ihrem posting meiner meinung nach nur selber so was von ins abseits gestellt....ich fasse die "sogenannten beweggründe " echt nicht*schüttelmitdemkopf*
ich hab sie aus meiner linkliste gelöscht, denn nun boykottiere ICH:-)
für solche spielchen hab ich nämlich ehrlich gesagt KEINE ZEIT!!!!

lg tanja
wenn ich darf, würde ich dich gerne verlinken:-)

durbanville.design hat gesagt…

Liebe Crisl,

lass Dich nicht unterkriegen. Das beste Mittel ist es echt das ganze zu ignorieren. Es ist sehr einfach für diejenigen, solche Neidereien übers Internet auszutragen - auf persönlicher Ebene, würden die sich sowas bestimmt nicht trauen.

Ich finde es rückgratlos, die Menschen nicht einfach in Ruhe zu lassen und sich daran zu freuen, dass andere auch kreativ arbeiten. Wir können doch alle voneinander profitieren und lernen. In den großen Modeketten etc. wird doch auch nur kopiert. Da werden teuere Klamotten in Mailand erstanden und im Anschluß in der Türkei oder Fernost nachgeschneidert und dann im großen Rahmen verkauft. Und ich wette, dass auch diese Menschen, die hier hetzen, genau in diese Läden gehen um sich mit der "neuesten" Mode eindecken und garnicht merken, dass alles nur ein Fake ist.

Lass Dich nicht unterkriegen!
Lgr
Ute

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Christine,

ich möchte Dir gerne sagen, daß ich Deine Sachen supertoll finde!!

Ich bin froh, daß es Leute wie Dich gibt, die uns Hobbyschneiderinnen immer wieder mit so tollen Schnitten "beglücken".

Mach bitte weiter so - ich finde das, was Du machst, einfach nur klasse!!!!!!! (genauso wie Deinen Blog, deshalb verlinke ich Dich jetzt einfach mal auf meinem - wenn es Dir Recht ist).

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Tinas Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Chris,
wollte dir nur kurz sagen, dass mir dein neuer Schnitt sehr gut gefällt ! Ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn in der Vorschau bei Farbenmix gesehen habe. Für mich ist er ein "must have". ICh habe dich soeben auf meiner Seite verlinkt, da ich hier schon eine Weile über Bloglines mitlese und mir dein Blog sehr gut gefällt.
LG Martina

*eni von und zu mai* hat gesagt…

kann nur zustimmen, du machst ganz wundervolle sachen und ich weiss ganz genau wieviel arbeit und herzblut darin steckt!nochmal dicke umarmung!!!!

liebgruss
eni

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Christine,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen :O)
Sei ganz lieb umarmt !!

GLG Christina

Soonshine hat gesagt…

Hier ist auch immer echt überall was los...warum muss das immer alles so ausarten....laß Dich nicht unterkriegen liebe Christl vlg Jaike

Mumm`s hat gesagt…

Liebe Chris,
ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber was ich sehe ist schön und richtig! Es gibt Dinge und Menschen, die man erst gar nicht an sich ran lassen darf, aber manchmal geschieht es trotzdem. Nur weißt du jetzt, dass ganz viele Menschen "hinter" dir stehen. Mach also so weiter und konzentriere dich auf Das was DIR gut tut!

Alles Liebe
Sally

wichtelmodes blog hat gesagt…

ich les das ganze jetzt erst durch zufall-ich freue mich auf den schnitt-habe den schnitt auch noch nirgends sonst gesehen.-du glaubst gar nicht,was ich für manchen schnitt von toff togs zahlen würde!ich versteh auch gar nicht,warum so mancher neidisch ist-ich finde,es kann doch jeder ganz gut nähen und darüber sollte man froh und dankbar sein.es ist echt schade,dass einem die freude genommen wird-aber spätenstens wenn in der farbenmixgalerie glückliche kinder in schönen kimonokleidern stecken,wirst du sehen,dass sich álles doch gelohnt hat!
liebe grüsse andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Christine...

...das Ganze ist völlig an mir vorbei gegangen! Ich habe das Gefühl, da hat ein Kampf stattgefunden und ich bin verträumt in der Gegegnd rumgelaufen und habe es nicht mitbekommen...

Du Ärmste, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Dich das belastet hat. So viel Unterstüzung hast Du bekommen, das freut mich riesig!
Da bleibt mir, Dir zu wünschen, daß Du den Ärger bald überwindest und Dich nicht von Deinem creativen Schaffen abbringen läßt :0)

Fühl Dich ganz fest gedrückt, lieben Gruß, Anja