Montag, 18. Februar 2008

°° dieses jahr °°


habe ich sie mir endlich gegönnt.sie waren mir immer zu teuer,aber wie schon erwähnt,mein derzeitiger kaufrausch und der wunsch,sie endlich zu besitzen.klar,auch ich dachte,mann mach die selbst!!!aber woher diese zeit auch noch nehmen??ich werd wohl mit jo noch ähnliche machen,wie diese von orike muth.

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Huch! Bei Dir war aber was los hier. Ich bekomme überhaupt nichts mehr mit... Aber alles ist gut!

Wegen Deiner Anfrage. Rudi wird es eine große Freude sein, Dich in Deiner kreativen Welt zu besuchen und mir persönlich natürlich auch.

Das Kimonokleid für die Kleinen ist ganz zauberhaft. Der Schnitt, die Stoffkompositionen, die Fotomodelle...

Ich liebe auch das Design von Orike Muth. Ihre Lampen, Stoffdrucke und natürlich die Eier. Eine mehr als gute Investition. Viel Freude wünsche ich Dir damit!

Herzensgruß
Tatjana

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

... die sind ja wunderschön. Da hast du in mir aber auch gleich Bedürfnisse geweckt! Ob ich da wiederstehen kann...

LG Ute

*Marie* hat gesagt…

Man, was war denn hier los!! Die Woche beginnt ja wieder toll!! Da bin ich eine Woche mal nicht online und dann so was!! Ach lass den Kopf nicht hängen. Als ich heute in der Früh die Kinder in die Schule gebracht habe, überreichte mir die Lehrerin mit verheultem Gesicht einen Zette, auf dem der Direktor der Schule bekannt gab, das in der Ferienwoche ein Junge aus Jakobs Nebenklasse an einer Blutvergiftung verstorben sei!!! So ein kleiner Kerl, ich war wie geschockt!!Die armen Eltern was für ein Schmerz!!! Kommen einem dann solche Streitigkeiten nicht lapidar vor? Das Leben ist viel zu kurz um sich über so was aufzuregen!!! Ich muß da bloß meine Kinder anschauen da verfliegt jeder Zorn und Ärger! Ich finde deinen Blog und deine Arbeit spitzeklasse und auch wenn ich dich noch nie persönlich gesehen oder gesprochen habe, kann man aus deinen Postings herauslesen, das du ein super sympatischer Typ bist!! Mach weiter mit deiner Sache........*Marie*

Les Calimeros hat gesagt…

Morgen Chrisl,
Klasse eier ;-) das wäre grade was für mich *lach* die gehen nicht kaputt wenn man sie fallen lässt .
noch was klar darfst du mich verlinken ich freue mich immer ;-)

Lg Lili

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Crisl,
die Ostereier sind wunderschön. Sie sehen so frühlingsfrisch und verspielt aus. Ich bin schon gespannt, wie eure selbstgemachten Eier aussehen. Bestimmt aber so schön wie alles andere hier.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

rike hat gesagt…

was ist denn hier los?? aber ich finde: deinen blog: toll. deine schnitte: wunderbar. dein design: sehr überzeugend.

was immer da abgeht: kinderkram.

und du bist ja eindeutig schon groß.

liebe grüße und einen wundervollen tag!

ach ja. und die eier: hätte ich auch gerne..

rike

Lark hat gesagt…

Sorry, I can't read German, but these look so schöne (did I get that right?)! x

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...sag' ich ja...wir sind schon groß!!!Ziemlich groß!!Jedenfalls keine 16 mehr!!Ich zumindest!!*gröhl*
...und sag' ich ja:hier bekommt man die besten Tipps...ICH kannte diese Eier nämlich NICHT und hätte sie ebenfalls gerne:-))
Dir noch einen schönen Tag und viiiiel Spaß beim tüfteln.
Knuddel und ganz lieben Gruß die Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...sag' ich ja...wir sind schon groß!!!Ziemlich groß!!jedenfalls keine 16 mehr!!ich zumindest*gröhl*
...und sag' ich ja:hier bekommt man die besten Tipps...ICH kannte diese Eier nämlich NICHT und hätte sie ebenfalls gerne:-))
Dir noch einen schönen Tag und viiiiel Spaß beim tüfteln.
Knuddel und ganz lieben Gruß die Biggi

frau burow hat gesagt…

Die sind einfach traumhaft schön!
Lg, Andrea
p.s. gehe nachher zur Post....

Marina hat gesagt…

ich kenne diese eier auch nicht - aber sie sind wunderschön

glg
marina

Ute hat gesagt…

oooh, sind die schön, liebe crisl! ich habe die living at home hier liegen, da war ich gestern auf orike muth's seite. sie macht herrliche dinge. ich bin auf deine eier-variationen gespannt ...

gglg
ute, die deinen blog und deine kreationen liebt (viell. mal was für jungs?? ;o)))

Michaela hat gesagt…

Ohhh was sind das für wundervolle Eier!!! Da werd ich doch gleich mal luschern woher die wohl kommen :-))) Traumhaft ...kann ich mir gut vorstellen das dir die schon lange gefallen haben

Liebe Grüße
Michaela

lina peppina hat gesagt…

....oh ja, die gefallen mir auch supergut !!
Werd gleich mal bei orike muth luschern gehen ;0))

GGLG Petra :0))

Ich würde dich gerne verlinken, ok?

tina-kleo hat gesagt…

;-) ich schreibe jetzt mal nichts zu dem Kindergetümmel hier ;-))))) sondern bewundere deine Arbeiten weiterhin und deine Kreativität und deine Kraft für Tochter und dich, die du täglich aufbringen musst.

Die Eier sind zauberhaft und gefallen mir auch so so sehr!

GGLG tina

Antonie hat gesagt…

Was war hier denn los?
Immer dieser Zirkus,das ist ja nicht zum aushalten.
Du machst doch eine hervorragende Arbeit und die wird belohnt mit dem Verkauf Deiner Schnitte.

Aber nun zu Deinen Ostereiern,das sind ja richtige Kunstwerke... sehr schön.

Lieben Gruß
Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Die Eier habe ich ja auch schon in der Zeitschrift bewundert!
Und das die Karte schon da ist... Ich hatte sie gestern erst nach 16Uhr verschickt...
Herzlichste Grüsse!!!!
Bella

sabina hat gesagt…

Liebe Crisl

Gestern abend bin ich auf Deinem wunderschönen Blog gelandet, weil Du mir einen lieben Kommentar geschrieben hast. Über das krasse Posting von... war ich dann doch sehr erstaunt und verstehe Dich sehr gut! Schön, dass es Dir nach all den lieben Kommentaren wieder besser geht.

Diese Eier sind ja total süss - die würden mir auch sehr gut gefallen:-) Gerne würde ich Dich verlinken, denn hier werde ich bestimmt öfters vorbeischauen:-)

Liebi Grüessli Sabina

Vanessa hat gesagt…

Wow sind die schön!

LG
Vanessa, die jetzt ein Mantra singen muss *ich brauche diese Eier nicht, ich brauche diese Eier* ;)

vincibene hat gesagt…

Was war denn hier los?
Du hast Dich inzwischen hoffentlich etwas davon erholt und kannst einfach darüber stehen. (Leicht gesagt, ich weiß!).

Die Eier gefallen mir sehr gut, musste mir natürlich gleich den Link ansehen.

LG
Chris

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Eier sind ja wirklich wunderschön. Ich habe vor vielen Jahren auch Eier bemalt, aber natürlich lange nicht so schön.

GLG Frieda

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo Chrisl - wenn ich das Foto sehe, dann bin ich mir jetzt ganz sicher, dass ich unbedingt neue Ostereier brauche - hmmm die sind wirklich so schön. Und ich bin, wie schon meine Vorschreiberinnen, sehr gespannt auf die selbstproduzierten!!!

Ich wünsche Dir, dass Dir in dieser vorösterlichen Zeit sehr viel Frieden und liebenswerte Menschen über den Weg laufen!
Hab weiter so viel Freude an Deiner Kreativität und vorallem: versorge uns brav mit tollen Fotos und Ideen!!

Ganz liebe Grüße aus Österreich
Irene

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Eier sind ja Klasse!!!

GVLG Soffel