Sonntag, 3. Februar 2008

°° faulenzen °°

..würd ich gern...oder raus bei dem wetter?keine chance,ich muß arbeiten.töchterlein ist mit freunden auf dem karnevalszug in köln und ich sitz an der lieben nähma,an dem projekt,welches noch nicht verraten werden darf!machen würd ich gerade lieber das auf dem bild,die kissen unter meinem kopf,die zeitung in meinen händen,den tee...





oh ja und morgen fängt mein ehf wieder an...meine ernährungssache (siehe post ehf),die drei wochen pause sind vorbei,aber ehrlich??ich freu mich!


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ein super-entspannendes Bild!!!!
Und das Spiel macht SÜCHTIG!!!!
GLG Bella

Soonshine hat gesagt…

...dann bin ich mal gespannt was es denn wohl wird.....vlg Jaike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh mann, aus deiner superchicken Tasse würde ich ja auch gerne mal ein Teechen genießen. Faulenzen muß ja schließlich auch mal sein. Ich bin ja schon auf dein geheimes Projekt gespannt.

LG Susi

frau burow näht hat gesagt…

Huhu, schönen blog hast du. ich bin seit heute bloggerin, schaue doch mal vorbei und wenn es dir gefällt können wir uns ja verlinken :o)
lg, andrea

Vanessa hat gesagt…

Oh die Zeitschrift habe ich mir gestern auch geholt :) Und Tee ist eine gute Idee. Ich habe heute abend sturmfrei und werde mich wohl auf der Couch rumlümmeln oder aber nähen, schauen wir mal.
Ich bin schon gespannt was du zauberst :)

LG
Vanessa

Rica Tsss hat gesagt…

Du kannst einen ja neugierig machen....wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem ehf!

zottelchen hat gesagt…

...jetzt habe ich dich auch mal besucht und ein bischen geluschert...dein Blog und deine Sachen gefallen mir supergut...Ernährungsumstellung steht im Moment auch auf meinem Programm, seit 3 Wochen lebe ich nach Montignac, nicht immer leicht, aber ich über 4 kilo...ich wünsche dir viel Kraft durchzuhalten...

LG, Silke

rike hat gesagt…

du faulenzt ja sehr "gekonnt" und mit viel stil...
na ja, und das mit dem abnehmen... ich wünsche dir durchhaltevermögen. und trotzdem gute laune.
liebe grüße
rike

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh bei dir sieht es so richtig schön bunt aus :-)

bin gespannt auf dein nächstes projekt!

glg maya

Andrea hat gesagt…

Hallo Crisl,

danke für Deinen netten Kommentar... ;-)

Ich war auch schon vorher hier und habe gespickelt... Deinen Blog finde ich auch zu schön... und rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe... lach...

Schönen Rosenmontag...

LG

Andrea

Sabine hat gesagt…

Oh,da bin ich mal auf Dein nächstes Projekt gespannt..

LG Sabine

Tatjana hat gesagt…

Die Living & More gehört zu meiner erklärten Lieblingszeitschrift, denn Inspiration pur.

Deine Tasse ist klasse. Ich erfreu mich zur Zeit schon fast kindlich an Allem was rot ist und weiße Tupfen hat. Hab mir einen entsprechenden Stoff bestellt und bin voll freudiger Erwartung...

Nochmal zu dem Fotoproblem: Du kannst auch den Text markieren und zwischen die Fotos ziehen. Vielleicht klappt das?

Liebste Grüße
Tatjana

freche fee hat gesagt…

O.k.
Wenn Du arbeiten mußt und das Plätzchen noch frei ist !
Ich nehms gerne !!!!

Bin gespannt auf die verborgenen Überraschung !

LG Nina