Montag, 4. Februar 2008

°° feen in meiner werkstatt °°



sind sie nicht süüüüß ??? eben sind sie angekommen,vielen lieben dank anja,für deine blitzschnelle und liebevolle arbeit,ich bin ganz hingerissen.vielleicht habt ihr mitbekommen,daß ich mit meiner tochter allein lebe und drum sind das 2 ganz authentische feen von uns.die haare,sogar die augenfarbe hat sie nach uns gestaltet.meine tochter wird augen machen,wenn sie die entdeckt.werde nichts sagen,bis sie sie selbst entdeckt.




Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Sind die toll!!!!!!!! WUNDERSCHÖN!!!! FEENSCHÖN!!!!
GLG Bella

rike hat gesagt…

habe den alleinerziehenden engel mit töchterchen schon bei unserer fee herumschweben sehen. und mir gedacht, dass der zu dir fliegt.
pass gut auf die beiden auf!
liebe grüße
rike

Waltraud hat gesagt…

die sind ja schön und ich glaub, die passen auch gut auf euch auf!
LG
Waltraud

Anne hat gesagt…

Oh süüüß, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee, - bin gespannt was deine Tochter sagt!

LG,
Anne

Tatjana hat gesagt…

Halt schon mal den Besen bereit, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich von nun an glitzernder Feenstaub überall in Deiner Wohnung verteilen wird ;-)

Vanessa hat gesagt…

Die sind ja niedlich :) Sie werden euer Heim bestimmt mit Elfengelächter füllen. Bestimmt wird deine Tochter sie mögen :)

LG
Vanessa

evchen hat gesagt…

Die hat die liebe Feenzauberin ja wunderbar hinbekommen! Viel Freude damit/daran!
GLG Eva

frau burow hat gesagt…

sind die schön!
deine werkstatt sieht aber recht ordentlich aus- in meinem zimmer kann man momentan kaum noch laufen.
lg, andra

Bernadette hat gesagt…

Kompliment für das neue Profilfoto!
GLG Bernadette

livi hat gesagt…

...die feen sind ja zauberhaft!!!
bestimmt werden sie einen riesen erfolg haben...!!!!ich möchte auch eine fee über meinem bett schweben sehen...
lg, livi

*Marie* hat gesagt…

Richtig niedlich und ganz besonders!!!......*Marie*

einchen hat gesagt…

ooooch sind die aber süüüß

lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich hatte gestern schon gesehen, daß die Elfen endlich angekommen sind, aber keine Zeit zum kommentieren...

Ich finde, die sehen schon aus, als würden sie sich sehr wohlfühlen :0)

Lieben Gruß, Anja

*eni von und zu mai* hat gesagt…

so wunderschön!!!!

einen wunderbaren tag dir!!!

liebgruss
eni

Steffi hat gesagt…

Die sind ja ♥-allerliebst und werden wirklich über euch beide wachen.

LG Steffi

Luisas-Equipment hat gesagt…

Oh sind die schön!!!! Ich muss sie immer wieder anschauen.
LG Sina

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!
Und Dein neues Profilbild ebenfalls!

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

Habe gerade gesehen, dass Du mich verlinkt hast. Vielen Dank! Ich mache es auch, o.k.?

LG
Chris

Ute hat gesagt…

oh bei euch fliegen auch anjas elfen - sind sie nicht schön!

hier fliegt auch eine ... eine rosenzauberelfe.

was sagt deine kleine zu den beiden?

gglg
ute