Dienstag, 26. Februar 2008

°° hasi °°

...hier noch mal zwei um zu zeigen,wie einfach das ist.kann man ja mit jedem beliebigen motiv machen...



Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

...die sind ja herzallerliebst...

LG, Silke

pepelinchen hat gesagt…

och was niedlich und wirklich eine tolle Idee. Na wenn die so schnell fertig sind, könnte man es ja ausprobieren - so zwischendurch.

LG Petra

Ex hat gesagt…

super Idee!

Ich muss *räusper* endlich mal die einzige Weihnachtsdeko, die ich aufgehangen habe, ersetzen ... wäre ein würdiger Nachfolger!

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ganz bezaubernd!!! da kann oster ja dann kommen;)

liebgruss
eni

linababe hat gesagt…

ui...die häschen sind ja klasse! wo sind die ? in der burda? evt auch online?

mal suchen geh....


lg, lina

hannapurzel hat gesagt…

Sehr süss!!! Und es ist soooooo schön heimelig-österlich bei Euch!!!!!!!!!
GLG Bella

Steffi hat gesagt…

Total süss und eine tolle Idee!Dankeschön!

LG Steffi

frau burow hat gesagt…

huhu crisl, suuuper schön. jetzt habe ich ja auch wieder zeit für solche basteleien :o)
gglg, andrea

Vanessa hat gesagt…

Sehen süß aus deine Hasen!

LG
Vanessa

doro K. hat gesagt…

ja, einfach sind sie bestimmt.
aber sie sind so liebevoll und machen dennoch was her, gefällt mir gut.

liebe grüße, doro.

Sabine hat gesagt…

Die sind aber süß!Dabei fällt mir auch gleich meine inzwischen vieel zu große Restekiste ein..Tolle Idee!!

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

...süß...ich komm dieses Jahr gar nicht in die hasenwerkstatt.. ich geh glaub gleich in die Frühlingswerkstatt....geht mir alles viel zu schnell...
LG barbara

teampower hat gesagt…

Halo Crisl, deine Hasen sind einmalig schön!

Danke für deinen lieben Post!

GLG
Heike

püppilottchen hat gesagt…

voll süß!!

lg, nicola

vincibene hat gesagt…

Wie niedlich! Und so schöne Müsterchen!

LG
Montana

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo, niedlich deine Häschen und Deine Musik Klasse...

LG Waltraud