Samstag, 9. Februar 2008

°° herzallerliebst °°


sieht DAS nach einem grinsenden kind aus : )) nachdem der hermes mann eben um 19 h !! noch das packet brachte ,muste ich direkt ein bild im schlafi schießen um zu posten.ach ja,wir lieben sie ...vielen dank ,liebe maiga,für deine liebevolle und schnelle arbeit .

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunderschöne mütze...und die maid darin ist ganz bezaubernd!!!! sogar im schlafi( der emil hat im übrigen auch einen "schlafi";)...nur ein paar nummern kleiner...)

liebgruss
eni

paulapü hat gesagt…

klasse, dass freut mich. die farbe passt toll zu ihren augen.
glg maiga

Vanessa hat gesagt…

Bezaubernd deine Kleine. Und die Mütze...die würde ich selbst anziehen, die sieht total klasse aus!

LG
Vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Mütze ist ein Traum.
Und sie steht Deiner Josephine SO gut, einfach zucker!
Da hat Maiga wirklich ganze Arbeit geleistet...

LG Anja

Sabine hat gesagt…

Die Mütze sieht traumhaft schön aus steht Deiner hübschen ausgezeichnet!

LG Sabine

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Crisl,
lieben Dank für Dein nettes Kommentar. Hier bei Dir ist es auch sehr spannend und schön. Die Mütze finde ich toll! Süße Farben.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, vielleicht bis bald?!
Claudia

freche Göre hat gesagt…

hallo...
einfach zucker...
natürlich auch die mütze... ;O)
schönen sonntag
svenja

Vintage-Love hat gesagt…

aber sicher darfst Du mich speichern ;0)
werde Dich auch gleich mal im "Blogger-Auge" behalten.
Schönen Abend wünsch ich Dir,
Claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Mütze ist wie geschaffen für deine hübsche Tochter.

GLG Frieda

Fräulein Schick hat gesagt…

Wow! Da bekommt man Lust die Häkelnadel wieder einmal zu schwingen! Unsere ganz kleine Tochter hatte letzten Frühling eine Erdbeerhaube mit Erdbeerblüten - vielleicht zauber ich ihr dieses Jahr auch wieder eine.

Deine Tochter macht sich super vor der Kamera - ein hübsches Mädel mit einem entzückenden, frechen Gesichtsausdruck!

Liebe Grüße Irene

frau burow hat gesagt…

Ist die Mütze schön!Das Mädel natürlich auch!
Hat da jemand eine momentane Vorliebe für Jack Johnson, kicher?
Lg, Andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh Gotttt....ist die süßßßßßßßßßßß....ja, ich meine natürlich beides....

Ganz lieben Gruß, Chris....

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ist die schööööön!!!
GLG,Patricia

Soonshine hat gesagt…

und die ist einfach so "ZUCKER",,,,mmmm,,,,,....(-: vlg Jaike

Tatjana hat gesagt…

...dann kann der Frühling ja beginnen! Aufpassen! Sieht verdächtig nach Landeplatz für Elfen aus ;-)

Herzensgruß
Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallo ,
live und in Farbe ist sie genau so schön wie auf dem Photo.
Liebe Grüße
Brigitte