Freitag, 1. Februar 2008

°° heute °°


ist/war der letzte tag mit meiner lieben freundin carola ,die morgen früh in ihre heimatstadt heidelberg zieht...es war sooo traurig,wir haben den rest ihrer sachen ins auto gepackt und waren essen-thats it!ich freu mich aber sehr darauf,heidelberg kennen zu lernen!
machs gut und alles liebe und gute für euren neuanfang!!!!!


Außerdem sind sie endlich angekommen,juchuuu!sind sie nicht süß??diese schuhe hab ich im letzten jahr leider nirgendwo mehr bekommen...dafür habe ich sie neu bei ebay bekommen für ca. 40 statt ca. 90 euro aus dem lezten jahr,ach ebay,das kannst nur du!diese schuhe gibts für jo zur einschulung.dazu ein traumkleid in weiß bestickt mit rot und kleinem roten bolero,die zuckertüte wird natürlich farblich abgestimmt...ich fange bald damit an,da ich den rohling schon bestellt habe,dann gibts bilder.ja ich weiß,jetzt schoooon?abwr ich bin so der typ,der seine ideen dringendst wegarbeiten muß.habe am ende des sommer schon die meisteneihnachtsgeschenke.öhm.das kleid,das ich nähen werde könnt ihr weiter vorn in meinem blog sehen,auf den seiten,wo ich euch mein fotobuch vorgestellt hab.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!! Auch ich freu mich immer wieder, wenn ich Dinge bei eBay bekomme, die ich sonst nirgendwo mehr bekommen würde!
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

Oh das war sicher traurig.... aber toll, dass ihr einen "guten" Abschied hattet. Manchmal gehen Wege eben neue Richtungen....

Aber die Schuhe sind der Hit, das sieht sicher geeenial aus zur Einschulung!!! Da bin ich auf das outfit auch schon gespannt.

GGLG Tina

vincibene hat gesagt…

Die Schuhe sind klasse! Ich bin schon auf die passende Schultüte gespannt!

LG
Chris

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön....Du hast jetzt einen Anlaufpunkt in Heidelberg! Ach ich liebe diese Stadt! Habe 3 1/2 Jahre dort gewohnt. Man kann alles mit der Straßenbahn erreichen. Der Blick vom Königstuhl ist einfach klasse. Im Sommer auf den Neckarwiesen ist es super. Immer was los. Die Fußgängerzone ewig lang.Ach*Seufzundschwärm* ich beneide Dich!
Freu Dich einfach drauf Deine liebe Freundin dort zu besuchen, wenn der Abschid auch ersteinmal schwer fällt.
GLG Andrea

Pfeilinchen... hat gesagt…

Abschiede.... ich mag es auch nicht :-( bei mir sind mittlerweile alle Freundinnen in der Welt verteilt und das eben einfach so mal Kaffee trinken fällt weg....dafür ist das wiedersehen jeweils umso schöner!!

und die Schuhe.....GENIAL... wieso bekomm ich immer bei Schuhen das Gefühl dass ich genau die auch haben muss?

glg maya

Pfeilinchen... hat gesagt…

guckst du mal hier....

http://www.puddlejumpershoes.com/shoes/polka-dot

die sind auch nicht schlecht :-) soll ich jetzt oder soll ich nicht?

glg maya

freche fee hat gesagt…

WOW !!!!

Liebe Christine, ich besuch Dich doch !!!!!!

was für tolle Schuhe !
Passen perfekt zu unseren Punkten *lach*

..da muß ich doch gleich mal Mayas Link folgen !!!

LG Nina
;o)

Tausendschoen hat gesagt…

*KREISCH* Was für suuuuuuuuuperwunderbarschöne Schühchen!!!!!!!!! Ach, das sind die SCHÖNSTEN Schuhe die ich seit langer Zeit gesehen habe!!!! Freu mich für Euch, besonders für die kleine Trägerin!!! Ich wünsch Euch was, die Einschulung steht uns auch ins Haus, aber im Gegenteil zu Dir verdränge ich das Ganze, weil unser zartes Feelein mit noch zarteren 5 Jahren eingeschult werden soll und ich mich darüber überhaupt nicht so richtig freuen kann :-(? Ganz liebe Grüße, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Danke liebe Crisl, für Deinen Kommentar... ooooooooh nein, nicht hochbegabt, aber wir haben hier im sog. FREIstaat Bayern *grrrr* ein neues Gesetz, das ab 2008 vorschreibt, Kinder die bis Ende Oktober 6 werden mit einzuschulen... und unser zartes Ding wird eben erst am 28.10. sechs Jahre alt *buuhhuuuhu*
Ich grüße Dich ganz lieb, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Huhu Crisl,
ja wahrscheinlich wird`d die Waldorfschule, auch wenn die bei uns 30km weg ist... Ja die ist wirklich hier verpönt, stimmt, aber ich hab mir noch nie was draus gemacht, was die MASSE redet ;-) ich war und bin ein SONDERLING *grins* und das ist GUT so, ganz liebe Grüße, Silke

Bec hat gesagt…

Oh, I wish I had these shoes!!! Camper really do make the best and most interesting footwear!