Mittwoch, 6. Februar 2008

°° huhu °°


an euch alle!ist das ein mieses wetter?da bekommt man einfach schlechte laune,grmpf.vielleicht sollte man doch mal auf die sonnenbank gehen?


mein töchterlein war ja am sonntag den kompletten tag in köln,hier seht ihr das ergebnis,es war eine ganze tüte voll plus blümchen und davon hier hat sie schon ein viertel abgegeben.sie ist ja mit köln nicht so vertraut und statt kamelle hat sie wohl immer lauthals: "kaaameeehle" gebrüllt.gut,daß sie damit dann nicht beworfen wurde.

ansonsten gibts bei mir grade nicht so viel zu berichten,sitze fleissig an der arbeit ,liebe grüße von crisl.






Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Wow was für eine tolle Ausbeute!!! Kamehle? *lachweg* Kinder haben ja so ihre eigenen Kreationen! an Namen!!

Deine Elfen/Feenfrauen sind sanft gelandet wie ich sehe, Anja macht tolle Sachen!!! Und es passt super bei dir zu Hause hinein!

GLG tina

hannapurzel hat gesagt…

Na, da flog wenigstens der "gute" Süsskram... In Braunschweig wird eher mit "Klebe-" Bolchen geworfen...
Viel Freude noch bei der Arbeit ;o)))
GLG Bella