Samstag, 16. Februar 2008

°° im paradies °°





bin ich eben gewesen,bei birgit ( voll-stoff hagen) siehe bild,der legalen stoffhändlerin meines vertrauens.dort ist es wie im zeitloch,man kommt raus und es sind mal eben fast 2stunden vergangen..


Kommentare:

frau burow hat gesagt…

kreisch, hast du es gut! Da würde ich wahrscheinlich noch länger im Zeitloch verschwinden :o)
du weißt ja, ich bin eine stoffsüchtige.
glg, andrea

Vintage-Love hat gesagt…

oh ja, ich wäre auch zwei Stunden geblieben............und danach um viele Euros ärmer........ so viele schöne Amy Butler-Stoffe........... Deine Kimonokleider sind übrigens seeeeeehr süß!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Claudia

Immertreu hat gesagt…

Liebe Crisl! Schön das es Deiner Kleinen wieder gutgeht!! Dein Schnitt ist wunderschön-werd ich mir auch bestellen. Liebe Grüße! Manuela

pepelinchen hat gesagt…

Nur 2 Stunden? Na das hätte ich locker auch geschafft bei dem, was Du so zeigst. Herrlich!

LG Petra

lantana hat gesagt…

Liebe Crisl, jetzt habe ich Dich auch verlinkt:-) Ich kann es gar nicht verstehen, dass ich so einen schönen Blog erst jetzt entdeckt habe. Danke für den Tip mit dem Stoffgeschäft*freu*. Ich habe mir sofort die Adresse vom "Paradies" notiert und werde da bald einen Besuch abstatten. Was für Traumstoffe! Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Crisl,

meine Tochter hat gerade Deine Fotos von FrauScahberg entdeckt und meinte nur ganz erstaunt "Das ist doch die Frau aus dem Stoffladen". Na, und dann meinte sie das wir da auch mal wieder hin müssen, recht hat sie.
Du hast recht, die Zeit vergeht dort wie im Flug und schwups ist es für mich meistens immer Zeit die Kiddis vom KiGa abzuholen.
Ein schönes WE wünsche ich Dir und Deiner Tochter noch.

LG Tina (Zoekind)

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Crisl,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine freundlichen Worte, es hat mich sehr gefreut!
Ich bin leider keine Künstlerin an der Nähmaschine, drum komme ich gerne wieder und schaue, was du alles so zauberst.
LG und einen schönen Sonntag noch
Gabriele

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich krieg' die Krise...wie g....ist das denn????:-))))
GLG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Wenn ich das schon sehe, schlägt mir das Herzel bis zum Halse!!! Wenn ich dort wäre würde ich vor lauter Aufregung wohl einen "Herzkasper" bekommen! toll!
Das Kimonokleidchen ist DER Hit!
GLG Andrea

siggi hat gesagt…

jeep, dieses paradies kenne ich nur zu gut! dort habe ich auch schon viel zeit und geld!! ;-) gelassen. ich kenne keinen schöneren, bunteren, gemütlicheren, netteren stoffladen in der nähe .... die auswahl: ein traum!
lg...siggi
p.s. schöne musik läuft bei dir. eigentlich mag ich musik in den blogs nicht sooo gern, erschreck mich immer, aber deine ist richtig schön! erinnert mich sooo an mein töchterlein, die j.j. rauf und runter hört. von ihr kenne ich ihn überhaubt. hach *schnief* noch drei wochen....
glg...siggi