Freitag, 15. Februar 2008

°° kimonokleid pearl °°





juchuuu! da ist es endlich,mein neues schnittmuster,ganzstolzbinfreu°.kimonokleid namens pearl,hier zu sehen an meiner tochter josephine jade,meiner nichte liliana und der zuckersüßen jule,dem kind einer freundin..suuuper schlicht - das liebe ich ja...es ist auch genial einfach zu nähen in vielen variationen,wunderschön über der jeans,toll auch mit einem 2ten,längerem kleid drunter genäht.toll finde ich,daß man es in allen möglichen größen tragen kann,als klitzekleinkind find ichs süß und später schick.nun kann ich nur hoffen,daß es euch da draussen auch gefallen wird : ) bei dem braunem kleid seht ihr die auflösung vom vögelpost.
in dem schnittmuster wird es noch ein anderes,sehr schlichtes kleidchen geben,welches ihr auch hier anschauen könnt.p.s. den pilz entdeckte ich seinerzeit mal bei etsy,dem pendant (england?)zu dawanda und wollte ihn kopieren,mir gefiel er jetzt nicht sooo gut,drum landete er statt in köln im laden in den armen meiner nicht und siehe da,DIE ist glücklich mit ihm ..)


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oooohh, super, das ist genau was für mich! Superschöner Schnitt, da freu ich mich drauf! Die Kleider sehen klasse aus.

... geh jetzt noch mal schnell gucken, wie lange wir darauf warten müssen, - hab ich eben vergessen.

LG,
Anne

frau burow hat gesagt…

Ist das Kleid schön! Du hast Geschmack, hihi.
glg Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüsssssssssss!!!! Das hast Du toll gemacht!!!!!! Ganz herzig ist das erste Bild *zucker*
Und DANKE *schäm* für Dein Kompliment!!! Das von Frauen zu hören ist immer was gaanz besonderes!!!!! Aber Schminke verwischt, Auge schielt... Zum Glück sind meine Falten gut 'weggeblitzt' ;o))))
Aber DITO, schrieb ich ja schon mal, oder????
GGLG Bella

lantana hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid!!Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein! Und Deine Models machen ihre Arbeit auch super:-) und machen das süße Kleid noch schöner! Liebe Grüße, Anna

P.s. Dürfte ich Dich vielleicht verlinken? Ich würde mich sehr darüber freuen:-)

Olga hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast du entworfen. Den Schnitt werde ich auf jeden Fall kaufen.
LG Olga

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Oh , ein wirklich toller und wandelbarer Schnitt .
Steht schon auf meiner Habenwill Liste .
aber leider erst am 14.03.
viele Grüße manu

mizoal hat gesagt…

hi crisl,

das ist ja ein wunderschöner schnitt! wann bitte ist der 14. märz? ;-)
genau mein geschmack.

lg
anke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O))
Da geh ich doch mal schnell schauen :O)
LG Christina

Vanessa hat gesagt…

Richtig schön!!!!! Das ist genau nach meinem Geschmack.

LG
Vanessa

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach...toll toll....was kann man da noch sagen!

ich freu mich für dich dass alles so klappt und ich freu mich für mich...dass ich den schnitt bald kaufen kann :-)

sei herzlichst gegrüsst aus der Schweiz

maya

Brigitte hat gesagt…

Ohhh, der Schnitt ist toll .
Bis März ist doch noch sooo lang hin , aber da freu ich mich drauf :O)

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Crisl!

Ich möchte dir zu diesem wunderschönen Schnitt echt gratulieren. Ich muss echt sagen, dieser Schnitt ist traumhaft schön und wir lieben unsere Modelle jetzt schon über alles. Natürlich kommen sicher noch einige dazu. Deine Modelle sehen wirklich alle so schick und wunderschön aus.

GLG Frieda

Sabine hat gesagt…

Hallo Crisl,
habe soeben den Schnitt bei der Vorschau von Kub entdeckt und mußte sofort bei Dir "vorbeischauen",also der Schnitt ist super!Genau mein Geschmack!!Tolle Modelle hast Du da genäht!!
LG Sabine

NupNup hat gesagt…

Hallo Crisl, wow, das ist aber gelungen! Sehr sch�ner Schnitt. Herzlichen Gl�ckwunsch dazu und *h�stel* die Oilily Schuhe sind wirklich f�r JJ? Sie sind nicht zuf�llig in Gr. 39 und f�r mich? *hihi*

Liebe Gr�e, Jasmin

Rica Tss hat gesagt…

Ich wollte vorerst ja keine Schnitte mehr kaufen und meine anderen 1000 Stück erstmal nähen, aber ich seh schon, ich bin abhängig....

Claudia hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch.der schnitt gefällt mir genauso gut wie jade und jadela.
toll mach bitte weiter so.
deine modelle sind zucker
glg
claudia

*eni von und zu mai* hat gesagt…

superschön!!!!!
ein tolles wochenende dir...

emils husten nimmt kein ende;(...

liebgruss
eni

surpresa hat gesagt…

ganz tolles Kleid ich freue mich schon ganz arg. Mein erster Kommentar war irgendwie verschwunden.

Lg Danielle

Ute hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, meine liebe. das kleid ist wundervoll!

gglg
ute

M. hat gesagt…

Hallo! Ich komme gerade von 'Eles kleine Wunderwelt', habe dort Deinen Namen entdeckt und komme aus Neugier mal vorbei... Dieses Kleid und der Schnitt sind ja wunderschön, nicht nur für Kinder, aber auch für erwachsene Frauen, die es tragen können. Nur für so ein Kleid würde ich gleich mit einer Diät anfängen, haha. Kann man bei Dir auch so ein Wunderstück für Kinder bestellen? Liebe Grüsse aus Belgien, Marjolijn

M. hat gesagt…

Hallo Crisl, ich kann gar nicht nähen, weil ich es leider nie gelernt habe. Meine Frage wäre also, ob Du auch fertige Kleider verkäufst und was es eventuell kosten sollte. Vielen Dank. Du darst mich gerne verlinken, mache ich auch mit Deinem Blog, wenn es Dir Recht ist. Sonnige Grüsse, Marjolijn

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow...was für ein toller Schnitt...besonders mit spitzem Ausschnitt, da freu ich mich schon drauf!

LG Simone

Ines hat gesagt…

ein tolles kleid!!! den schnitt lege ich mir bestimmt zu. leider hat martha erst größe 68/74. die meisten schnitte bei farbenmix beginnen erst bei 86. naja, bald...
liebe grüße ines

Marina hat gesagt…

hallo crisl
ein wunderschöner schnitt und freu mich schon darauf - passt toll zu raffaela
glg
marina

paulapü hat gesagt…

herzlichen glückwunsch crisl, wunderschöne schnitte hast du da gezaubert.
glg maiga

made by Anne hat gesagt…

wie schön, wie schön, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anne