Samstag, 2. Februar 2008

manic street preachers--if you tolerate this

uralt aber es ist immer noch eines meiner absoluten lieblingslieder,allein schon wegen dem intelligenten text und all den erinnerungen von damals...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschön...habs gleich mehrmals laufen lassen...LG Barbara

Tatjana hat gesagt…

Schön, dass Dein Blog immer wieder mit kleinen Musikvideos bestückt ist. Habe mich sehr über Kate Nash gefreut!

Zu den Fotos: Wenn Du die Fotos hochgeladen hat, klicke sie an und ziehe sie an die gewünschte Position. Müsste eigentlich funktionieren.

Der Gudrun Sjöden-Katalog flattert auch immer in unseren quietschgelben Briefkasten. Die Fotos, das Papier... Zauberhaft!

Toll! Die Schuhe für Deine Tochter würden mir auch gefallen. Camper-Schuhe sind einfach nur schön!

Ganz liebe Grüße
Tatjana