Freitag, 29. Februar 2008

°° nachgereicht °°




erinnert sich noch wer : ) ?? hier das apothekenschaufenster.steht jetzt seit 3-4 wochen und kommt wirklich gut an.es ist doch ein riesenunterschied,wenn man seine sachen auf diese weise austellen kann.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Crisl, habe ich nicht bei Dir gelesen, dass Du zum Stoffmarkt nach Oberhausen wolltest?
Wegen der Orkanwarnung wurde er auf den 15. März verlegt!
Liebe Grüße,
Doris

Steffi hat gesagt…

Da hat die Apotheke aber ein Glück,daß sie deine tollen sachen präsentieren darf!Das Pilz-sweatshirt gefällt mir besonders gut!

LG Steffi

durbanville.design hat gesagt…

Das sieht echt toll aus, auf diese Ideen muss man erstmal kommen ... ich hoffe sie kurbeln Dein Geschäft an.

Lgr
Ute - die Dich gerne verlinken würde

NupNup hat gesagt…

Na das sieht ja super aus!
Ist das ein Fliegenpilz-Krankenhaus?
Liebe Grüße, Jasmin

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Tolle Idee! Schön, dass du deine wundervollen Sachen dort ausstellen kannst. Das Schutzmäntelchen mit dem Fliegenpilz ist traumhaft und gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Vanessa hat gesagt…

Die Sachen sehen total süß aus! Schön, das du auch so einen Weg gehst :)

LG
Vanessa

Shadow Dreams hat gesagt…

Alle Sachen sehen klasse aus aber der Fliegenpilz ist der Hammer schlechthin!!!

Ganz toll gemacht und die Präsentation in der Apotheke ist auch genial

LG Britta

Vintage-Love hat gesagt…

klasse Idee! Den kleine Fliegenpilz finde ich besonders süß - aber da bin ich ja nicht die Einzige.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG Claudia

Nathalie. hat gesagt…

Hi,
ja leider wohne ich nicht mehr neben der Apotheke, freue mich es dennoch hier sehen zu können :o)
Und Deine Sachen sehen super aus!!

Schöne Grüße nach Herdecke, alte Heimat, aus der Schweiz.

Belliland hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Ein Hingucker für die Apotheke und eine gute Werbung für dich.
Liebe Grüße
Isabelle

mira hat gesagt…

Oh klasse, ganz süße Sachen!
Und die wirken in dem Schaufenster ja auch echt super!

LG Mira

made by Anne hat gesagt…

Das sieht ja sooooo süss aus. Da würde ich sofort wieder gesund werden wenn ich dran vorbei gehe. In der Notfliegenpilzpulli. Hammer.

Anne

Luisas-Equipment hat gesagt…

EIne tolle Idee!! Sehr schöne Sachen stellst Du da aus!
Mein Favorit ist der "Pilzpulli"
LG Sina

frau burow hat gesagt…

die pullis sind wie immer sehr schön! mein favorit ist auch der fliegenpilz!
gglg, andrea

püppilottchen hat gesagt…

klar erinnere ich mich :) das war doch so ziemlich dein einstieg hier... und nun biste schon mittendrin - schön!

lg, nicola

tina-kleo hat gesagt…

Klasse Werbeidee!! Immer in Bewegung bleiben!

GGLG Tina

einchen hat gesagt…

oh ja, ich erinnere mich noch... und wartete... und wartete... gaaanz geduldig
und nun endlich... fotos!!! *freu*
sieht ja auch total süüüß aus!
schön geworden und ich drücke die daumen, dass es sich auch ein bisschen "lohnt"
glg einchen

einchen hat gesagt…

oh ja, ich erinnere mich noch... und wartete... und wartete... gaaanz geduldig
und nun endlich... fotos!!! *freu*
sieht ja auch total süüüß aus!
schön geworden und ich drücke die daumen, dass es sich auch ein bisschen "lohnt"
glg einchen

Ute hat gesagt…

klar, erinnere ich mich noch! endlich die fotos ;o) es sieht total schön aus und paßt super zu der übrigen schaufenster-deko 'kinderarzneien'. ich glaube dir gerne, dass es ein riesen unterschied ist, seine sachen mal auf diese weise zu präsentieren ... und ich wünsche dir viel erfolg dabei!

gglg
ute

LittleMissBossy hat gesagt…

Ach ist der Fliegenpilzumhang suess!!!!!!

Ich mag so gerne Elfen und dergleichen - alles was zu einem Zauberwald gehoert und so moechte ich ab jetzt schoene dazu passende Dinge fuer meinen kleinen kommenden Buben sammeln. Und die Fliegenpilze habens mir besonders angetan!