Freitag, 29. Februar 2008

°° orkanwarnung °°

...aus diesem grund fällt der stoffmarkt in oberhausen morgen aus.danke an die liebe doris unbekannterweise,die mir das gesagt hat,nachzulesen auf der stoffmarktseite.schade : ))

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

....ja wir sitzen hier im hohen Norden und erwarten dieses Sturmtief....

mal sehen wies wird...vlg Jaike

Claudia hat gesagt…

ups,
dann kommt doch nach dortmund....
glg
claudia

Claudia hat gesagt…

du wohnst ca. 40km von mir entfernt.wir kommen aus bönen-kreis unna.
glg
claudia

frau burow hat gesagt…

das ist soooo schade!
ich sitze hier im wohnzimmer und höre schon die rolläden klappern- ich glaube der orkan kommt langsam in fahrt!
ich habe dir ein stöckchen zugeworfen- falls du lust hast!
glg, andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo habe gehört das aber diesen Sonntag in Gelsenkirchen Stoff und Tuchmarkt ist Uhrzeit usw weiß ich noch nicht genau.Liebe Grüße

JoeyTogs hat gesagt…

Ich finde es auch schade - aber wenn ich mir den Sturm, der da gerade draussen bei uns tobt ansehe, ist es schon besser.

Na, in vierzehn Tagen ist ja dann der neue Termin - bis dahin halten wir schon durch - grins.

Liebe Grüße

Tanya

püppilottchen hat gesagt…

mensch - das tut mir leid für dich! aber sieh´ es einfach so: geld gespart ;D

ja und "emma" töst mir auch ganz kräftig um die ohren... wollte eigentlich zum basar, meine freundin steffi von "mamalea" besuchen und weiß jetzt auch garnicht ob der stattfindet. mal schaun...

lg & laß´ dich nicht wegpusten! nicola

p.s.: mit meinem osterbeitrag habe ich ja teils wirklich den nerv getroffen?! danke für dein post :)

"was eigenes" hat gesagt…

Ja, doof ne´?! Da wollte ich heute eigentlich auch hin...um 7 kam dann sie SMS meiner Nachbarin, dass wir länger schlafen können ;-)
Schadeee!

Claudia hat gesagt…

hallo chrisl,
danke der nachfrage.es ist alles seid mittwoch überstanden,chrissi geht es gut.die polizei hat ganze arbeit geleistet.
glg
claudia