Donnerstag, 28. Februar 2008

°° pearl für jo °°





ob ich es diesmal schaffe,daß kleid auch wirklich meiner tochter zu überlassen,grins??nein,nein,diese pearl soll josephine gehören,passt gut zu ihren neuen schuhen.bei euch sehen die kinder immer so froh und glücklich aus,über die kleider und scheinbar über das posen.meine tochter hasst die fotografiererei und die kleider sind ihr gleichgültig,schluchz.hm,jaja mama,schön und weg ist sie...
na und wie ihr wohl unschwer erkennen könnt ist das mein lieblingstöffchen.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

das kenn ich nur zu gut... meine beiden haben auch äußerst selten mal lust model zu spielen :o/

meistens zaubert dann ein kleines gummibärchen ein lächeln her ;o)

glg colette

Vanessa hat gesagt…

Steht deiner Tochter richtig gut!
Elaine lässt sich immer gerne fotografieren egal wo und weswegen, aber sie fotografiert einen auch gerne :)

LG
Vanessa

hannapurzel hat gesagt…

Supersüss!!!! Deine Maus und Pearl ;o)))
GLG Bella

lantana hat gesagt…

Liebe Crisl, ich musste auch schon diese Erfahrung machen:-) je mehr man näht, desto gleichgültiger werden die kleine Mäuse zu den schönen Sachen. Dann gehören die neuen Kleider einfach zum Alltag:-) Manchmal ist weniger mehr. Ich habe mich damit schon angefunden.
Zum "fotoshooting" (wie Julia dass immer nennt) gehört bei uns immer was leckeres hinterher:-)
Dein Perl ist weider so schön!! LG, Anna

Immertreu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid - ich kann es kaum abwarten den Schnitt endlich zu haben!
Ach übrigens - mir gehts ähnlich wie Dir.Sobald ich mit der Kamera anrücke verzieht Zoe das Gesicht. Sie findet es voll doof für mich zu modeln, und schaut ungefähr 15 sekunden freundlich, wenn ich sie dann mal überredet (bestochen ;) habe.
Naja-die eine so, die andre so...
LG! Ela

Luisas-Equipment hat gesagt…

Super schön Deine Pearl. Steht Deiner Maus ausgezeichnet!!!
Ich verlinke Dich jetzt einfach mal. Wenn Du das nicht möchtest bitte melden.
LG Sina

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Maus ist echt niedlich und das Kleid steht ihr wirklich gut

LG Britta

vincibene hat gesagt…

Schön geworden! Und dass Deine Hübsche nicht gerne posiert, merkt man den Bildern aber nicht an. Richtig neckisch guckt sie auf dem unteren Bild.

LG
Chris

Anne hat gesagt…

Einfach superschööön!!! Ich habe auch schon passende Stöffchen hier liegen, mußte dann aber eben in der FM Vorschau sehen, dass ich ja noch bis MITTE MÄRZ warten muss :-((( Ich dachte der Schnitt wäre morgen schon dran ...

Sei lieb gegrüßt,
Anne

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kleid!
Ich warte auch schon geduldig auf den tollen Schnitt!Die Stoffe dafür liegen hier schon parat!

LG Steffi
Darf ich dich verlinken?

einchen hat gesagt…

tja... mit dem fotografieren ist es immer so eine sache bei uns... mal ja - mal nein

das kleid ist jedenfalls wunderschön!!!

lg einchen

designbysusanne hat gesagt…

Das Kleidchen sieht KLASSE aus. Die Stoffe passen sehr gut zusammen und deiner Tochter scheints auch sehr zu gefallen.:-)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow.... tolles Kleid...siehst du und schon muss ich wieder einen Schnitt mehr haben...denn ohne den kann ich bestimmt nicht mehr leben :-)

und die Schuhe.... HAMMER!

sei lieb gegrüsst
maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...total süß..tja und mit dem modeln hat sich das dann nach gewisser Zeit erledigt und rüschi,rüschi schon gar nicht:-)
Die wilden Kerle sind dran...hm...
GLg
Biggi

mira hat gesagt…

Liebe Crisl,

hab schön öfter vorbei geschaut, find deine Sachen richtig schön! Wär es okay wenn ich dich verlinke?
Mir geht es leider auch so mit meiner Kleinen, sie weiß immer nichtbwarum ich sie schon wieder fotografieren will...
Was ich noch total schön finde: deinen Playlist! Da sind so viele Songs dabei,die ich sooo toll finde!
Ein Grund mehr länger hier zu verweilen... ;-)

Liebe Grüße,
Mira

seelenruhig hat gesagt…

Ist das ein hübsches Kleid geowrden - das Ganze präsentiert von einem noch viel hübshceren Mädchen!!! Klasse! Irgendwie mag ich es, wenn sie dem ganzen Modetralala noch nicht allzuviel Bedeutung beimißt. Wenn es ihr nicht so wichtig ist, und sie das Kleigunsstück beim Tragen dann einfach vergißt, sieht sie darin umso herziger aus! liebe Grüße von ellen

belly hat gesagt…

WOW kann ich da nur sagen! Ein Super hübsches Kleid und ein noch viel hübscheres Mädchen! Es steht ihr so ausgezeichnet und die Schuhe dazu sind ja auch der Hammer! Großes Kompliment!
Ich verlinke dich mal, ja ?

Liebe Grüße von Kristin

Christine hat gesagt…

Der Schnitt ist sooooo schön, ich kann's kaum erwarten ihn in den Händen zu halten !! Und als Bluse kann ich ihn mir auch super gut für meine 12jährige vorstellen. Für das Alter ist es ja leider nicht mehr so einfach mal etwas selbst zu nähen :O/

Liebe Grüße in die Nachbarschaft !!
Chris