Freitag, 22. Februar 2008

°° roOm °°


von der lieben rike abgeschaut,die es von ellen hat,die es auf frankreich hat...mach ich nun mit.danke rike,habs mit picasa hinbekommen.mein sogenannter living room,der aber zur anderen hälfte aus der werkstatt besteht,drum hab ich nicht so viel zu zeigen...
1. ein teil meiner hörspielsammlung im original hörspiele terminal aus den 70ern
2.meine meterlange riesenpinnwand
3.alter diebels kasten für restaurants,zur pinnwand zweckentfremdet
4.fotoaufbewahrungsbox mit lieblingskatzenrucksack
5.josephine mit 1,5 ,v.d. pinnwand abfotografiert
6.bilder von meiner gelibeten drew barrymore,werbefotos von miu miu aus dem jahre 1987
7.meine kissen auf der couch
8.nostalisches bambi aus dem antikspielzeugladen in lübeck
9.meine lampe über dem esstisch

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

...das sieht aber schwer arg gemütlich....aus ---....KLASSE da würd ich mich sauwohl fühlen...glg Jaike

Vintage-Love hat gesagt…

das sieht aber sehr schön aus! Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren ;0)
Und ich finde, Du hast sehr schöne Sache zu zeigen!

Deine Musik gefällt mir - viele Lieder hab ich auch ;0)

wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG, Claudia

*eni von und zu mai* hat gesagt…

sooooooooo schön kitschig!!! toll...das erwärmt mein herz!!! also ich würde mich bei dir sehr wohlfühlen!!!!

liebgruss
eni

frau burow hat gesagt…

schööön kitschig!
gglg, andrea

Tatjana hat gesagt…

Mit Dir und dem kleinen Reh unter der rosa geperlten Traumlampe ein Teechen trinken und "fein-stoffliche" Gespräche führen. Oh, das wäre schön...

Danke für die kleinen, wundervollen Einblicke, sowohl in Deinen roOm, als auch auf die schöne Frau, die Du bist!

Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Herzensgruß
Tatjana

tina-kleo hat gesagt…

hmmmmm einfach ein tolles Zuhause!

GGLG Tina

Immertreu hat gesagt…

Sehr flauschig! Liebste Grüße! Ela

Flitterflink hat gesagt…

So richtig schön sortiert- unsortiert. Tolle Sachen und schöne Einblicke

LG, Birgit

einchen hat gesagt…

schöne bilder!!!
die pinwand ist toll!

lg einchen

Anne hat gesagt…

Also,... ich nehm auf jeden Fall die Kassetten (voll angesagt beim Zuschneiden und Aufräumen!!!! - ich nehm auch die ???), dann noch das Sofa - natürlich mit den Kissen und dann bitte noch die Lampe ... :-)))

Schön hast du's!!!

Liebe Grüße,
Anne