Donnerstag, 14. Februar 2008

°° schuhe,schuhe,schuhe °°


immer wieder schuhe,oh jeh,ich bin zur zeit leider voll im kaufrausch...gut,daß ich aktuell wieder gut zu tun habe,da kommt man nicht zum einkaufen.(denn die crocs hat ja meine kleene auch bekommen,ohoh,und klamotten hab ich auch noch geshoppt...natürlich nicht für mich,aber überall sind die ganzen frühjahrskollektionen raus und da kann ich nicht anders,seufz)Wie ihr seht,wieder ein paar schühchen von ebay ersteigert(die anderen von camper sind ja doch leider noch gaaanz schön groß,uff),sind auch super in schuss und wisst ihr was??da bekomm ich die schuhe und dazu schenkt mir die verkäuferin eine barbie!!nagelneu,noch eingepackt...so eine "normale" für 10 euro,ist DAS nicht nett?das nehm ich schon mal für ostern,hihi...
dazu mal eine frage an euch: was schenkt ihr so zu ostern? ich bin ja leider jemand,der immer so arg schnell und viel schenkt und glaube,daß ist erziehungstechnisch nicht sooo toll.interessiert mich,was ihr so verschenkt!



dann kamen auch meine stöffchen aus america an(siehe post verliebt) an alle die es interessiert,also die haben schnell verschickt,günstig und kein zoll!!(hatte ich bei stoffen bisher auch noch nie...ach und der pinke mit punkten ist von enay.,kennt ihr sicher,einer meiner lieblingstoffe)





und hier noch ein einblick,habe das oberkleid für jo s einschulung zugeschnitten.es wird das schöne doppelkleid von monny aus dem letzten jahr.mein allerletztes stückchen von diesem traumstoff und dann???nebenher despreate und greys geguckt,voll in gedanken...und rums,hab ich das unterkleid,also den mittelteil vorn und hinten auch damit zugeschnitten,aaaarghhh!dann fehlen mir die seiten und dachte ich schreie...klappte dann gerade noch,indem ich die teile wiede neu zugeschnitten habe und den rest dann für hinten noch längs genommen hab,rettung in letzter sekunde.manchmal bin ich sooo dusselig dabei.



Kommentare:

frau burow hat gesagt…

hihi, bin ich froh, daß nicht nur ich so dusselig bin! Schöne Sachen hast du da ergattert.
Ich hatte gestern auch Post aus Amerika- aber ich mußte Zoll zahlen, grummel. War jetzt schon das 3.Mal. Haben die mich vieleicht im Computer abgespeichert?
Habe auch Camperschühchen für meine Mädels bei Ebay gekauft kann ich ja morgen mal posten.
Schönen abend noch!
GLG, Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Ich bin eigentlich auch immer gegen zu viele Geschenke, kann mich letztendlich aber auch nicht immer beherrschen. Irgendwas praktisches, was sie trotzdem sehr mag ( vielleicht ein neues Balletoutfit, Badanzug oder so...) und eine Kleinigkeit zum Spielen. Zu viel Süßes finde ich noch schlimmer ;-)

Bernadette hat gesagt…

Ich bin ja direkt froh, dass ich so hinter dem Mond bin, dass ich gar nicht weiß, was KuB ist...
Wegen dem Ostergeschenk: mach einfach selber etwas! Z.b. Puppenbett bemalen, oder Puppengeschirr, einen neuen Turnbeutel, ein Zauberknäuel zum Stricken oder Häkeln lernen (Wolle neu Aufwickeln mit einer Überraschung in der Mitte z.b. Ring, Ohringe,...; Duftpolster mit Spezialmischung...)- damit liegst du nie falsch! Und Spielzeug haben unsere Mäuse doch längst alle genug, oder nicht?
GLG Bernadette

hannapurzel hat gesagt…

Schuhe, ohhhhhh Schuhe... Die Kiddys werden auch immer ganz schrecklich dolle damit eingedeckt... Die Grossen haben da schon ihren eigenen Geschmack ;o))) Bei Hanna kann ich mich noch so richtig austoben *ggg*
Ostergeschenke... Hmmmmm, da gibt es bei uns 'nur' Bücher oder CD's und Süsskram! Ich find diesen Geschenkewahn schrecklich... Fahrräder zu Ostern verschenken... Wo soll das nur hinführen???
Aber, jeder wie er mag ;o)))
Ich bin ja schon auf das Einschulungskleid gespannt...
GLG Bella

Marina hat gesagt…

ostergeschenke - auch so ein thema bei uns - hihihi
meistens gibt es viel zuviel - aber ich kann mich auch nicht bremsen "gg"
glg
marina

Antonie hat gesagt…

Oh ja, mit den Stöffchen aus Amerika ist immer eine Glückssache.Ich habe festgestellt wenn man nicht mehr als 4Meter kauft kommt das ganze bei mir immer Zollfrei an.
Bei uns gibt es zu Ostern die Saisonkarten für den Freizeitpark bei uns.Die Jungs sind immer ganz wild darauf und haben die ganze Saison ihren Spaß.

LG
Tonie

vincibene hat gesagt…

Zauberhafte Stoffe! Und erst das Einschulungskleid! Deine Kleine wird bestimmt ganz furchtbar stolz darauf sein.
Die Schuhe sind auch klasse.

Zu Ostern gibt es bei uns ein Osternest und eine Kleinigkeit (Buch, Lego, etc..)

LG
Chris

Sabine hat gesagt…

Ohh,die Stoffe sind zauberhaft,könnte sie Dir direkt aus dem Bildschirm wegklauen..
Das Kleid wird wunderschön!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Traumhafte Stoffe!

Zu Ostern fahren wir meist zur Oma, die hat einen wunderschönen großen Garten und die ganze Familie ist dann da und es gibt Süßes, natürlich jedermenge Ostereier in allen Varianten und immer eine Kleinigkeit (wie Buch, Kleidung für die Lieblingspuppe, und etwas für jedes Häschen). Wir haben zwei.
Meine Beiden freuen sich mehr über die kleinen Dinge die ich extra selber mache, wie Täschen aus den Lieblingssachen die zuklein geworden sind.

GLG Steffi

Barbara hat gesagt…

sind das süße Stöffchen...und erst die Schuhe...ein Traum...leider hatte ich keine rosamögenden Kids....
LG Barbara

Kerstin hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Kleidchen und Stoffe.
Auch ich freue mich wenn meine Crocs endlich hier eintreffen. Das war vielleicht ne schwere Geburt wegen der Grösse.

LG
Kerstin