Sonntag, 24. Februar 2008

°° sonntag °°

ist das eine ruhe heute,wunderschön...
ich war heute morgen mit meiner kleinen "familie",die aus meiner schwester/besten freundin/nachbarin (alles in einer person:) besteht,deren töchterlein und meinem und meiner wenigkeit(nachdem nun meine kilofrage geklärt ist,ein wunderbarer wortwitz,nicht?),im mongo s essen und habe dort meine sogenannte ausnahmemalzeit verbracht.es war genial schön : ) wer das noch nicht kennt,hingehen,gibts in verschiedenen städten und ist wirklich einzigartig.

habe mich nun doch dazu entschlossen,am samstag zum oberhausener stoffmarkt anzureisen.wer kommt noch??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Crisl

Ich besuche deinen blog fast täglich bin durch zufall auf ihn gestoßen und ganz erstaund war ich das du in herdecke wohnst ...da habe ich mal gearbeitet...ich komme aus herne das ist ja fast um die ecke...ich bin auf jeden fall am sonntag in oberhausen wäre schön wenn wir uns dort mal über den weg laufen..:O)..

Lieben Gruß
Beate

Stylinchen hat gesagt…

hallo, ich werde auch mit der ganzen Familie zum Stoffmarkt reisen. wir kommen aus Hannover und fahren zum Schwiegervater. Nur eine Uhrzeit weiß ich noch nicht. LG Mandy

lantana hat gesagt…

Liebe Crisl, falls mir die Verwandschaft meine beiden Raubauken abnimmt, komme ich mit meiner Freundin nach Oberhausen. Das haben wir uns fest vorgenommen. Vielleicht laufen wir uns mit vollgestopften Tüten über den Weg:-) In Dortmund bin ich auf jeden Fall. Liebe Grüße, Anna

Anne hat gesagt…

Ooooch, jetzt schon Stoffmarkt? Und dann sooo weit weg...

Wieso reist du nicht am 29. März hierher an???? :-))))

Liebe Grüße,
Anne

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich musste sooooo grinsen. Meine Schwester ist nämlich auch Schwester, beste Freundin und Nachbarin in einem. Das ist schon toll, oder?

Ich werde am Samstag auch in Oberhausen sein.

Liebe Grüße

Tanya

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ich bin dann die in der bunten Winterjacke aus Etè in aqua und der Mika(ela) in braun an den Beinen.
Ich komme "nur" um euch alle mal kennenzulernen, "nicht" in Stoff zu kaufen (HA!!).

Gruß Uschi

rike hat gesagt…

deine "wenigkeit", dein "roOm". deine kleine familie und alles andere: find ich einfach wunderbar. du machst das: sehr gut.

ich wünsche dir: einen guten wochenstart. und alles liebe.

von rike!

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Chrisl, eigentlich würde ich schon gerne nach Oberhausen fahren, um Dich und einige andere Nähblogger mal "in Echt" kennenzulernen, aber anderseits wollte ich mich zusammenreissen und im März nach Holland fahren, da ist es immer noch um einiges günstiger, finde ich. Vielleicht kommt da ja noch jmd mit?!?

pepelinchen hat gesagt…

Ich komme nach OB! Habe das schon fest im Kalender notiert und meine bessere Hälfte zum Kinder hüten engagiert :-)

Und was das Mongos angeht: wollte ich schon längst mal machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.... Wart Ihr in Essen?

LG Petra

Marina hat gesagt…

hallo crisl...
ich komme auch und freue mich riesig - leider gibt es bei uns in österreich keinen stoffmarkt und so ist es immer ein highlite für mich ;-)
glg
marina

Ex hat gesagt…

Wie neidisch bin ich. Stoffmarkt. Wobei das für meine Finanzen ausgesprochen grausam wäre ;)

was ist eine Ausnahmeahlzeit?

Linda hat gesagt…

Ja das Mongos, hm lecker, wie waren mal in Düsseldorf.
Wen soviel nette zu Stoffmarkt kommen, dann wäre es doch mal eine Überlegung auch mal da hin zukommen,grübel!

GLG Linda

Linda hat gesagt…

Uupps, viel zu schnell geschrieben!

LG Linda

lina peppina hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich werde auch zum Stoffmarkt kommen. Freu mich schon alle mal kennen zu lernen :o))
GlG Petra