Dienstag, 26. Februar 2008

°° österlich °°






ist eigentlich nie mein thema gewesen,aber das kind,grins,fordert !nun hab ich ja meine,wenn auch noch wenigen,schönen eier und hab mir heut morgen die hasen aus der neuen burda genäht.genau mein ding,süß,aber einfach und blitzschnell.ich hab eben viel zu tun und kann mich,leider leider ,nicht so sehr mit basteleien ect. beschäftigen,wie ich gerne würde.da ich gerade händeringend auf stoff für eine bestellung warte,hatte ich ein bischen zeit.hier seht ihr meinen esstisch,war etwas schwierig zu fotografieren,aber ich denke,man kann die häschen erkennen??

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wunderschön! Deine Osterdeko sieht ganz toll aus.
Ich mag solche Häschen auch haben. Man kann sie doch bestimmt auch per Hand nähen, oder? Ich habe nämlich leider keine Maschine.
Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Colette hat gesagt…

schön...es wird frühling! ich freu mich :o)

wenn es nach sophia gehen würde hätten wir in jeder ecke einen osterstrauß stehen...ich konnte sie aber noch auf nächste woche vertrösten ;o)
in der zwischenzeit hat sie das ich-weiß-nicht-wievielte kressebeet angelegt. hier sprießt es überall *lach

glg colette

"was eigenes" hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut! Eine klasse Idee...ich bin noch gar nicht in Oster-Deko-Laune...sollte ich langsam mal mit anfangen, wenn ich selbst was herstellen will...mmpf! Mal sehen!
LG von Bine

Gina hat gesagt…

was ganz anderes: die lampe über deinem tisch, DIE gefällt meiner kleinen! ich habe ihr gerade die hasen gezeigt und gefragt ob wir auch welche machen wollen für den osterstrauch, da meinte sie nur DIE LAMPE wünsch ich mir. *looooooool* mädchen!!!

gglg gina

seelenruhig hat gesagt…

Die Häschen sind süß! Sind mir auch aufgefallen in dieser Burda, die mir allerding von den Schnitten her so rein gar nicht gefallen hat - außer: diese absolut niedlichen Vichykarosachen für Kinder!!!!!
Deine Deko ist sehr hübsch - gut gefallen mir auch diese Perlenhänger in pink!Das sieht klasse aus!
Grüße von Ellen

Tausendschoen hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööön!
ohne viele Worte aber dafür von Herzen,
liebste Grüße, Silke