Donnerstag, 21. Februar 2008

°° stoffig °°


geht mein tag zu ende.ich weiß zwar noch nicht,wie ich diesen jersey von frau tulpe nähen soll,da ich grundsätzlich und im besonderen mit butterweichen jerseys auf kriegsfuß stehe,aber der war zu süß!

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

Kreisch, den stoff hatte ich auch schon im auge- soll ich?
lg, andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Aaaaahhhhh - ist der süüüüüüüß. Bei dem könnte ich auch nicht widerstehen. Oh ich muss unbedingt mal stöbern gehen.

Liebe Grüße

Tanya

Colette hat gesagt…

oh ja, der ist aber auch zu süß :o)

lieben gruß colette

Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Stöffchen! Zu goldig!

Ach das mit dem Frisör ist ja richtig ärgerlich! Aber wer weiß wozu es gut war...sollte vielleicht nicht sein. Deine Frisörgeschichte ist ja der Hammer! Ich glaub ich wäre durchgedreht.
GLG Andrea

minimon hat gesagt…

...der ist ja so schön - habe mich aber doch für einen anderen entschieden *gg

Frisör ist für mich jedesmal ein Horrortermin, penetrante Fragen wie: ist die Farbe echt? Sind das extensions? nerven mich ungemein. Und jeder Angestellte fühlt sich genötigt meine Haare anzugrabschen ->ätzend! Und vor Jahren hat auch mich eine besonders hyperaktive Frisörin 1000% missverstanden, meine hüftlangen Haare sollten damals im untersten 20cm Bereich durchgestuft werden und die Nuss hat mir die Haare vom Haaransatz an durchgestuft! *kopfschüttel
Der Schnipp-schnapp kam schneller als ich protestieren konnte und ab war die Pracht. So what - sie sind jetzt wieder fast hüftlang und ich lasse nur noch eine Frisörin meines Vertrauens an meine Haare *lach

LG
Sigrid

Soonshine hat gesagt…

der sieht aber auch wirklich zu süß aus...vlg Jaike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh jaaaa, ist DER süß!!!!

Da bin ich ja mal gespannt, was Du draus machst...

LG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hui ein Streichelstoff, fast zu schade zum anschneide.

Frisör ist immer so ne Sache, ich müßte ja auch mal wieder, aber wann......

Lg Susi

Steffi hat gesagt…

Was für ein süsser Stoff!Den könnte ich auch nicht anschneiden!

LG Steffi

Tausendschoen hat gesagt…

Was für ein Märchentraum!!!
Den würde ich mir in die Vitrine legen *grins* Aber Du zauberst sicher was Wunderbares!!! Wegen Alkmaar, ich war ja zum ersten Mal dort, ich kenn die Stoffausswahl von vorher nicht. Ich hab meiner nähenden Freundin den BobbinBunny und den traveling Gnomes von OILILY mitgebracht. Sie hatten viele Velvet+Cord/Winterstoffe fand ich. Und bei Room7 nebenan wäre ich mehr fündig geworden, die Stoffe fand ich persönlich viiiiiiel schöner, aber leider kam ich erst 10Min vor Ladenschluß rein *schäm* Wie konnt ich auch wissen daß die wochentags schon um 18uhr schließen *heul* Übrigens Deine Kleine ist ja herzallerliebst. Mein Kindertraum waren schon immer rapunzellange Haare...mein Mum teilte diesen Traum leider nicht... 1000liebe Grüße, Silke

Steffi hat gesagt…

:o))) bei diesem Stöffchen konnte ich bei Frau Tulpe auch nicht widerstehen. Weiß leider auch noch nicht was daraus werden soll, aber er ist einfach süüüüüß. Aber ist schon mein und dies ist gut soooo.
Wünsche dir einen schönen Tag unbd WE.

GLG
Steffi

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ich liebe bambi und bin auch kein besonderer freund vom jersey;)...ich würd mir den stoff ins regal legen und einmal am tag liebevoll drüber streichen und mir sagen, "den heb ich für was ganz besonderes auf!";)...

liebgruss
eni

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ja, da kann ich dich verstehen :O) Der liegt hier auch .... mal sehen, was draus wird :O)

GLG Christina

Kleine Madit hat gesagt…

Ist der süüß...ich glaube den lege ich mir auch in die Schatzkiste ;o)

LG Simone