Freitag, 22. Februar 2008

°° ts,ts,ts °°




also ihr überaus lieben da draussen,süß von euch,daß ihr mich alle nicht für "rund" halten wollt,ich bin entzückt,aber hier mal brandneu geschossene bilder von mir - klar,sonst nimmt man eben gern die,die mehr schmeicheln,vielleicht daher euer eindruck..ich bin aber auf meiner strengen ernährungsumstellung,weil ich größe 48 mein eigen nenne!und das ist rubens!so.nun wisst ihrs,grins!(jedenalls gehöre ich wirklich nicht zu denen,die schlank sind und trübsal über ein zwei kilos blasen : ))

p.s.in meinem shop www.kleiderwerkstatt.com gibts die rubrik presse.wer neugierig ist,schaut da mal rein,da könnt ihr ein ganzkörperbild entdecken als die zeitung bei mir war im letzten jahr

p.s.s. ich find mich auch nicht doof : ))),hihi

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Crisl, Du bist eine total schöne Frau!!!

*eni von und zu mai* hat gesagt…

kann ich nur zustimmen, eine sehr schöne frau bist du, mit einen tollen lächeln;)

liebgruss
eni

Ex hat gesagt…

Meine Liebe: Du siehst toll aus.

Colette hat gesagt…

ich weiß gar nicht was du hast... aud den bildern schaust du soo gut aus!!!

Soonshine hat gesagt…

ich find Dich auch total hübsch...lg Jaike

Linda hat gesagt…

Das finde ich aber auch, du siehst toll aus!!!
Ich trage Größe 46, finde das aber garnicht so schön...!!!

Jetzt weiß ich auch woher mir dein Label bekannt vorkam, das Loft in Köln kenne ich natürlich,hihi!
So klein ist doch die Welt!

LG Linda

Vanessa hat gesagt…

Wow seeeeehr schöne Bilder!
Ich kann dich gut verstehen, ich düppel auch bei einer 46 rum, bei meiner Größe nicht sehr vorteilhaft.

LG
Vanessa

Claudia hat gesagt…

du bist wirklich total hübsch.und es ist doch eigentlich auch egal wieviel pfund man auf die waage bringt,wie man aussieht,oder welche größe man trägt.
das allerwichtigste ist für mich immer noch die innere schönheit und das wesen. du bist mir total sympatisch.
glg
claudia

Gina hat gesagt…

jaja.... die kilos *lach* ich habe wohl ähnliche "weiblichkeiten" wie du. aber ich finde dich total hübsch. allein deine langen haare *schwärm*.

ich habe mir nun die jadela eine nummer kleiner zugeschnitten (42/44) als anreiz und bin sehr gespannt ob ich die dieses jahr noch anziehen kann. ;o))) aber der schnitt ist sooo... schön das ich es unbedingt WILL!

gglg gina

hannapurzel hat gesagt…

Du bist soooooooo eine hübsche Frau und extrem fotogen!!!!!!! Auf jeden Fall hast Du ein schmales Gesicht!!! Den Profilbildern nach, würde man nie vermuten, dass Du eine 48er Grösse trägst... Aber das ist ja auch egal ;o))))))
Ich dachte Du trägst kurze (Bob) Haare... Warst Du das nicht mit dem rosa Jadela Mantel?????
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse
Bella

Mumm`s hat gesagt…

So meine Liebe, darauf kannst du dir jetzt echt etwas einbilden *ggg* Nachdem ich, neugierig wie ich bin, auf der Seite nach deinem Ganzkörperfoto suchen wollte, ist mir der Rechner sowas von abgeschmiert. Habe so meine Probleme mit pdf.Dateien und lasse die Finger davon ;o)
Aber ich hab es dann doch nochmal versucht...und?! Es hat geklappt...und was seh ich da? Ein wirkliches Prachtweib mit einem sehr schönem Gesicht! So...nun aber genuch davon! Und außerdem gehöre ich auch zu den eher wohlgeformteren Weibern ;) Was solls...passt schon ;o)

Liebe Grüße
Sally

Su hat gesagt…

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, du bist eine sher hübsche Frau, trotz - oder wegen? - deiner Gr.48.

Lieben Gruß
Susann

Andrea hat gesagt…

Du hast ein total hübsches Gesicht und so ein sympathische Lächeln! Und ich finde, wenn man sich gut zu kleiden weiß hat so ein wenig Fülle sogar was reizvolles.
GLG Andrea

Minchen hat gesagt…

Hey,
ich finde du hast eine ganz tolle Ausstrahlung mit einem wunderschönen und warmen Lächeln! Was macht da schon Gr. 48 aus?
Verdammt hübsch finde ich Dich!
Grüßle,
Jasmin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....jupp..dem kann ich ja wohl fast nix mehr hinzu fügen:-)
Warm,spritzig,lieb,lustig und wohl geformt...aber das sagte ich ja bereits:-)Du siehst einfach klasse aus!!!!!Gaaaanz liebe Grüße
Biggi

surpresa hat gesagt…

nennt man das nicht fishing for compliments :) Wow bist Du schön !

LG Danielle

wichtelmodes blog hat gesagt…

ich dachte erst,das sei deine tochter-du siehst ja so jung aus-und wirklich bildhübsch!!!
lg andre

leyas hat gesagt…

Ob Dick oder Dünn....ist doch egal! DAS habe ich schon vor ein paar Jahren gelernt;-))
LG
Verena

tina-kleo hat gesagt…

Du hast einfach sexy Gesichtszüge und einen sinnlichen Mund, der Rest ist so wie es eben ist, oder?

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

*Marie* hat gesagt…

Also doof finden solltest du dich auf alle fälle nicht!!!! Bist doch ne richtig süße, sehr natürlich und mit ganz lieben Augen!!! Und die sagen mehr als doofe Konfektionsgrößen!! Schlage mich auch mit Gr. 44 durchs Leben. Und bin immer happy wenn ich was " gescheites" zum anziehen finde! Wenn man mal was schönes findet, das nicht mit Gr.XS oder S deklariert ist. Wie wärs wenn du für uns "Vollweibsen" Mode entwirfst!! ......Sei lieb gegrüßt...*Marie*

"was eigenes" hat gesagt…

Ich find's cool, dass Du Deine Kleidergröße hier preis gibst- auch wenn's ja eigentlich niemanden etwas angeht! Auf jeden Fall bist Du mir gleich doppelt so sympathisch mit Deinen Pfunden ;-)))) Und fotogen bist Du auch!
Aber abnehmen willst Du- wieviel?
LG von Bine

einchen hat gesagt…

ja, du bist richtig schön!
besonders schön finde ich auch dein lächeln. das ist richtig besonders!

lg einchen

Kleine Madit hat gesagt…

Mir bleibt nichts als mich anzuschließen...trotz oder gerade wegen der paar Kilos mehr bist Du eine tolle Frau...superhübsches Gesicht, ein strahlendes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung...und darauf kommt´s doch an!

Und vor allem will doch soviel Kreativität auch irgendwie verpackt sein ;o)))

GLG Simone