Mittwoch, 6. Februar 2008

°° verliebt °°


hab ich mich ihn diesen stoff.nachdem er leider bei charlottas nach 1,5 wochen schon komplett ausverkauft war,und ich nur noch dieses stück bekommen hab,bekam ich panik,klar,mal wieder ein traumstoff und niergends gibt es ihn.vielleicht kommt er hier und da noch später (wie bei vollstoff z.b.),aber ich hab ihn und viele seiner verwandten(weiß,grün,gro&klein) hier gekauft,falls ich ihn sonst doch nicht mehr bekomme....manchmal gerate ich in eine solch komische panik,seltsam.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ach, ... das mit der Panik kenne ich nur zu gut *schulterzuck*...

Der ist aber auch wirklich zu schön! Da mag man dann gar nicht wirklich reinschneiden.

Liebe Grüße,
Anne

freche fee hat gesagt…

Oh ja,
auch mich beschleicht diese Panik hin und wieder
*grins*

..toller Link - da sollte ich lieber nicht genauer schauen !

Liebe Grüße
Nina
;o)

frau burow hat gesagt…

hihi, daß kenne ich auch. Habe schränkeweise Stoffe- und alle nur zum streicheln!
lg, andrea

Ines hat gesagt…

hallo crisl, der stoff ist wunderschön. habe mich gerade ma etwas durch deine seite gelesen und dich verlinkt. ich hoffe das ist ok.
lg ines

rike hat gesagt…

toll!
geht das bestellen denn unkompliziert? und was ist mit porto usw?
ich kenn den shop, habe aber noch nie was bestellt. wegen der formalitäten...zoll, blabla.
liebe grüße
rike

NupNup hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff! Die Panik kenne ich auch nur zu gut. Das Problem bei mir ist nur, dass ich schnell "seriengelangweilt" bin und meine Panik-Masseneinkäufe schon nach 2-3 Monaten nicht mehr leiden kann ;o)
LG Jasmin

Ach ja, mich würd auch mal interessieren, ob es unkompliziert ist in diesem Shop zu bestellen?!

crisl hat gesagt…

@rike & nupnup

leider kann ich euch dazu noch gar nichts sagen,habe selbst erst das erste mal dort bestellt : ))

aber bei ebay bestelle ich oft bei zeetzeet und bei funky fabrix,das klappt super,gute preise,recht schnell ubisher immer so gut gepackt,daß ich kein zoll zu zahlen hatte.
lg

seelenruhig hat gesagt…

Für diesen romantischen Rosenstoff in Pastellfarben würden mir auch auf Anhieb ein paar Sachen einfallen, die ich gerne daraus zaubern würde.
Ich habe übrigens letzte Woche in einem französischen Shop bestellt und war entsetzt über die Auslandskosten, die erhoben werden. Kurzerhand lasse ich es über eine Freundin, die bei Paris lebt laufen und sie kommt schon am Valentinstag nach Lindau auf Besuch. Hoffentlich bringt sie meine bestellten Stoffe mit... die haben auch so schöne, frohe Farben!
liebe Grüße von ellen

*eni von und zu mai* hat gesagt…

dein neues profilfoto ist klasse!!!!

liebgruss
eni

nadelprinzessin hat gesagt…

Toller Shop und wuuuunderschöner Stoff!

LG von Heike

Andrea hat gesagt…

Ohhh ja das ist ein Traumstöffchen! so richtig was zum streicheln und einfach nur angucken.
GLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr schöner Stoff! Ja das mit der Panik kenne ich, aber meistens kann ich mich noch bremsen ;)

LG
Vanessa

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Stoff, würde mir auch super gefallen. Ich hoffe, dass du noch fündig wirst und ihn doch noch irgendwo bekommst. Früher ging es mir auch genau so mit der Panik. Für das heurige Jahr habe ich mir echt vorgenommen das ein wenig in den Griff zu bekommen und einmal all die vielen alten Schätze aufzuarbeiten.

GLG Frieda

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Crisl,
Den Stoff hab ich auch noch rechtzeitig bei Karin in blau und grün ergattern können.Er ist soooo wunderschön.Bei ZeetZeet bestell ich auch öffter und bei Shabby Fabrics,aber Dein Link ist auch wirklich super toll,da werd ich mich auf jeden Fall genauer umschauen...Vielen lieben Dank dafür...
Ganz liebe Grüße,Patricia